1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

28 werden nach Mindestlaufzeit Red Internet & Phone 250 Cable Young
Chii10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wie verhält es sich beim Red Internet & Phone 250 Cable Young wenn die Mindestlaufzeit (2 Jahre) bereits abgelaufen ist (im April) und ich im November 28 werde?

Aktuell zahle ich ja 39,99 €.

Wird das dann automatisch erhöht, sobald ich 28 bin? Falls ja, wie teuer wird der Tarif dann?

Habe hierzu leider nichts gefunden.

Danke!

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chii10 Zu diesem Preis kannst du doch auch in den CableMax (1000Mbit/s) wechseln

fama21
Datenguru
Datenguru

@Chii10  schrieb:

Wird das dann automatisch erhöht, sobald ich 28 bin? Falls ja, wie teuer wird der Tarif dann?

ich weiß es nicht mit 100% sicherheit im kabel-bereich, aber dennoch würde ich antworten:
mit sicherheit wird der tarif nicht teurer. der tarif heißt eigentlich nicht mit zusatz "young", sondenr das ist die interne vertreibs-/marketing bezeichnung. 

allerdings weiß ich, wie es im young-mobil-vertrag ist. dort gibt es ja die "young m" tarife und so! entscheidend ist hier wie alt du bei vertragsabschluss/-beginn/-aktiverung bist, danach interessiert es keine *** mehr innerhalb der (ersten) mindestvertragslaufzeit.  vertrag aktiv, einen tag später geburtstag und schon 28, wäre egal! 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...