Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Vertreter

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, da ich keinerlei Erfahrungen mit Foren habe...ich hätte gerne ein Feedback über einen Mitarbeiter, der seiner Aussage nach für unsere Anschlüsse in unserer Siedlung zuständig wäre. Er war im Haus um uns zu inform...

Selectra von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Vertragswirrwar

Guten Abend, Bevor ich das Problem erkläre muss ich erstmal die gesammte Story dazu erzählen. ~ 2019 ersten Kabel Vertrag bei Vodafone gebucht (35k Leitung mit Tel usw) . Ca ein halbes Jahr später dann  KabelTv und GigaTv dazu abboniert, weil wir bis...

Djinnz von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss erforderlich?

Muss man einen Kabelanschluss Vertrag abschließen um Internet über Kabel zu bekommen? Oder kann ich meinen vorhandenen Internet (Kabel) Vertrag in der neuen Wohnung über DSL laufen lassen? 

Feynman1 von Daten-Fan
  • 3241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice für Hörbehinderte

Hallo.Ich versuche nunmehr schon seit etwa einer Woche, meinen Umzug (der am 19.2. stattfindet) bei ihnen zu melden. Weder ihr Umzugsservice noch ihr Chatbot sind dazu in der Lage, mir mehr zu sagen als dass ich mich telefonisch melden soll. Das ist ...

TBohn von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Vertragszusammenfassung bestätigen

Hallo, gerne würde ich meine Vertragsverlängerung bestätigen, dem Button "Jetzt bestätigen" in der E-Mail der Vertragszusammenfassung ist jedoch kein Link hinterlegt. Da es das Problem schon seit Wochen zu geben scheint, wenn man sich hier so umschau...

Ruven222 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss über Vermieter, Verfürbarkeitscheck negativ - Vodafone Basic TV Cable möglich?

Guten Tag,   ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe von der Hausverwaltung ein Schreiben bekommen, dass ab 15.02.2022 Vodafone die Kabelversorgung bei uns im Haus übernimmt (Rahmenvertrag) un...

curufin1 von Netzwerkforscher
  • 3342 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung nur noch 100Mbit

Hallo liebes Team & Community, ich habe vor einer Woche mein Internet auf eine 1000mbit Leitung umstellen lassen!Dazu habe ich eine neue FRITZ!Box 6660 bekommen. Wie vom Mitarbeiter erwähnt, sollte ich direkt nach Anschluss der FRITZ!Box eine 1000er ...

Gelöst! Vertragumstellung - mehrere Probleme

Hallo,habe seit 2017 einen Internet und TV-Vertrag.Dieser setzt sich folgender Maßen zusammen:TV Connect 10€TV Cable 8,90€Red Internet & Phone 34,99€Kombi-Rabatt -5€Komplett 48,98€In diesen Paket ist ein Sagemon Festplatten-Receiver RCI88-1000 KD ent...

DidaR von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel 2. Vertrag untergeschoben !

Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei der Durchsicht der Buchungen über unser Haushaltskontos eine Abbuchung von Vodafone festgestellt, welche ich mir nicht erklären konnte.Beim genauen Hingucken konnte ich feststellen, dass diese Abbuchung ...

nils1977 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes