Dear Vodafone team, Last year my vodafone device got updated with a new device. After that my complete tariff details has been restructured. Previously I do not have/use telephone and TV in my contract. But in my new contract everything has been adde...
Guten Tag, im Monat Dezember traten bei mir diverse Störungen, vermutlich verursacht durch eine Rückwegstörung, auf. Die Ausfälle bestanden in den Zeiträumen vom 21.12.2021 bis 28.12.zwei Tage später wieder vom 31.12. bis 4.1.2022 Tickets wurden in ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum oben genannten Thema. Nach einem Jahr berufsbedingter Abwesenheit am Hauptwohnsitz, werde ich zur Mitte des Jahres zurück dorthin kehren. Während ich dort auch während meiner Abwesenheit weiterhin Internet ...
Hi! I have been trying to cancel my Vodafone contract since December 2020 and I have moved out of Germany but still, with presenting the official documents from the government that confirm my move-out date, your customer service is still saying I nee...
Anfang Januar telefonisch angefragt nach Optionen, da Horizon Rekorder immer lauter wird. Es wurde Giga TV Cable empfohlen. Nach unser Zustimmung erhielten wir bis dato keine Auftragsbestätigung. Nachfrage in der Vorwoche wieder telefonisch. Drama Nu...
Erst funktionierte mein Internet nicht ,nach Werkseinstellungen ging es wieder aber meine Daten für die 3 Telefonnummern wurden nicht von Vodafone eingespielt.Schon 6 mal mit Hotline gesprochen ,es wurde versucht die Daten neu aufzuspielen ,aber nich...
Hi Team, I have requested for cable contract transfer to my co-tenant and filled/uploaded the transfer form in the respective Vodafone customer website and as well dropped email too, but till now we haven't received any info/update on the same. Could...
Hallo Zusammen,ich finde unter "mein Vodafone" leider nicht den Punkt, wo ich von Papier- auf online-Rechnung umstellen kann. Zu diesem Thema gab es 2013 schon mal Antworten, doch das funktioniert jetzt nicht mehr.Und per Email scheint Vodafone ja ni...
Hallo, ich habe einen Kabel Vertrag vom Vormieter übertragt und möchte den Vertrag in Meinvodafone hinzufügen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt aber immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Ei...
Hi All, In February I am moving to a new apartment. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice but I am getting the message attached. I cannot find an Engli...