Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 09:13 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:56 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-...) gekündigt.
Ich wurde aufgefordert meinen Router an Vodafone zurückzuschicken. Da kein Retourenlabel vorlag, habe ich die Vodafone Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle den Router auf eigene Kosten zurückschicken und ich erhalte das Porto nach Eingang des Gerätes erstattet. Das Gerät ist bei Ihnen eingegangen, jedoch wurde mir auf meiner letzten Rechnung kein Porto erstattet.
Wäre nett wenn sich das jemand anschauen könnte. Portobeleg im Anhang. Danke im Voraus.
Kundennummer: ***
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Community-Team: Kundennummer und Packetschein gelöscht.
am 23.06.2022 17:32
Hallo Chirality,
hast Du denn den Beleg für die Rücksendung dem Kundenservice geschickt? Grundlegend erfolgt lt. AGB die Rücksendung nach Vertragsende auf eigene Kosten, wenn der zu Vertragsbeginn beiliegende Retourenschein nicht mehr verfügbar ist.
Viele Grüße
Grit
am 23.06.2022 19:53
Hallo Grit,
warum hat mir die Dame am Telefon dann was anderes gesagt? Ich hatte den Retourenschein bereits vor ein paar Monaten verwendet, um meinen angeblich defekten Router an Vodafone zurückzuschicken. Ich wurde aufgefordert dies so zu tun.
Ich würde den Beleg gerne dem Kundenservice zuschicken, aber ich finde keine E-Mail/Kontaktformular. Wie kann ich dem Kundenservice den Beleg zur Verfügung stellen? Er ist angehängt im Originalbeitrag. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
am 23.06.2022 21:28
die Leute an der Hotline sind meistens keine MA von VF, da wirste leider die 5€ nimmer bekommen!