Fehlende Retourenerstattung
Chirality
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-...) gekündigt.

Ich wurde aufgefordert meinen Router an Vodafone zurückzuschicken. Da kein Retourenlabel vorlag, habe ich die Vodafone Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle den Router auf eigene Kosten zurückschicken und ich erhalte das Porto nach Eingang des Gerätes erstattet. Das Gerät ist bei Ihnen eingegangen, jedoch wurde mir auf meiner letzten Rechnung kein Porto erstattet. 

Wäre nett wenn sich das jemand anschauen könnte. Portobeleg im Anhang. Danke im Voraus.

Kundennummer: ***

Mit freundlichen Grüßen

Lukas 

Community-Team: Kundennummer und Packetschein gelöscht.

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chirality,

hast Du denn den Beleg für die Rücksendung dem Kundenservice geschickt? Grundlegend erfolgt lt. AGB die Rücksendung nach Vertragsende auf eigene Kosten, wenn der zu Vertragsbeginn beiliegende Retourenschein nicht mehr verfügbar ist.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chirality
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

warum hat mir die Dame am Telefon dann was anderes gesagt? Ich hatte den Retourenschein bereits vor ein paar Monaten verwendet, um meinen angeblich defekten Router an Vodafone zurückzuschicken. Ich wurde aufgefordert dies so zu tun.

Ich würde den Beleg gerne dem Kundenservice zuschicken, aber ich finde keine E-Mail/Kontaktformular. Wie kann ich dem Kundenservice den Beleg zur Verfügung stellen? Er ist angehängt im Originalbeitrag. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

die Leute an der Hotline sind meistens keine MA von VF, da wirste leider die 5€ nimmer bekommen!

Der glubb is a Depp