Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 07:20
Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support.
Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich per Einschreiben am 03.06.2022 losgeschickt.
Laut dem telefonischen Support ist dieser auch eingegangen. Leider habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Umschreibung erhalten. Laut der Hotline sollte ich diesen Übernahme-Auftrag auch in meinem Kundencenter unter "Aufträgen" sehen. Auch das ist nicht der Fall.
Wann kann ich mit Bearbeitung bzw. schriftlicher Bestätigung der Umschreibung rechnen?
Danke vorab!
am 23.06.2022 13:56
Hallo Tebinh91,
ich kann mir das gerne mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria