abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme - keine Infos -
Tebinh91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support. 


Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich per Einschreiben am 03.06.2022 losgeschickt. 

 

Laut dem telefonischen Support ist dieser auch eingegangen. Leider habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Umschreibung erhalten. Laut der Hotline sollte ich diesen Übernahme-Auftrag auch in meinem Kundencenter unter "Aufträgen" sehen. Auch das ist nicht der Fall. 


Wann kann ich mit Bearbeitung bzw. schriftlicher Bestätigung der Umschreibung rechnen? 

 

Danke vorab! 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tebinh91,

 

ich kann mir das gerne mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!