Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 09:48
Habe (mal wieder...) eine email mit einem Betrag für Drittanbieter-Leistungen bekommen, jedoch führt der Link in der mai ins Leere. Im Kundencenter selbst werden auch keine Drittanbieter-Rechnungen angezeigt.
Wie komme ich nun an ein pdf mit der Rechnung?
am 22.06.2022 10:53
Ich wusste gar nicht, dass man bei Vodafone-Kabel überhaupt Drittanbieter nutzen kann.
Oder geht es um einen Mobilvertrag?
22.06.2022 14:17 - bearbeitet 22.06.2022 14:25
Nein, es geht um einen über Kabel realisierten Telefonanschluss.
EDIT: Das Wort war falsch. Es geht nicht um Drittanbieter im eigentlichen Sinne, sondern um Sonderrufnummern.
am 23.06.2022 07:25
Hallo Talent,
willkommen in der Community. Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 23.06.2022 08:12
Ich bin aus NRW und es handelt sich um einen ehemaligen Unitymedia 2play Vertrag.
am 23.06.2022 15:23
Hey Talent,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns das gern gemeinsam anschauen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN. Dann prüfen wir gern, was das für eine Rechnung ist und schauen, ob wir Dir diese zukommen lassen können.
Liebe Grüße
R4mona