Hallo an alle.Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Es gibt so ein Wunder der Technik. Ist das der Fehler der Bauherren? Wo schließe ich mein Kabelmodem an? Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und LAN-Ausgänge, aber es gibt keinen zentralen Ausgang z...
Dear Ladies and Gentlemen,I want to complain about forced purchases, illegal withdrawals from my bank account, and contracts your company has placed on me.In July 2021, in my studio where I have an internet cable from your company, I was having probl...
Hallo,ich habe gerade gesehen, dass nach meinem Unzug die Vertragsdaten für Interner und Telefon verschwunden sind und der Vertrag als abgelaufen markiert wurde. Internet funktioniert aber. Ich habe auch einen Mobilfunktarif und somit Vorteile durch ...
Hi there, I raised the request for termination of my 2 years old Vodafone Kabel Deutschland Internet connection and it was supposed to be over by 23rd Jan 2022. But, in the meanwhile I raised a new connection request for Vodafone with good offers fro...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit September 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 50....
Moin.Aufgrund meines Tarifwechsels wurde mein neuer Router am 27.12.2021 mit DHL losgeschickt. Am 29.12 bekam ich die Benachrichtigung, dass das Paket zurück zum Absender gesendet wird, da das Paket "nicht den Versandbedingungen entspricht". DHL konn...
Hallo, die Kundenhotline reagierte auf meine Anfrage leider mit Schweigen und Widerspruch, daher jetzt der Versuch über das Board. Ich habe im Dezember eine Rufnummernänderung in Auftrag gegeben. Am 29.12. erhielt ich die Nachricht, dass der Auftrag ...
Unser Haushalt haben aktuell noch einen sehr alten Vertrag von Unitymedia, der 3Play 64 heißt/hieß.Der Vertrag wurde damals von jemandem in unserem Haushalt abgeschloßen und er ist bis jetzt noch der Vertragseingentümer.Die Sache ist jetzt so, dass e...
Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon mehrmals mein Tarif überprüfen (via Hotline) zu lassen, scheinbar ist das nicht so einfach.... KÖnnte Sich jemand vom Vodafone Team melden. Vielen Dank dafür Viele Grüße VJ Edit: @Vitor-J Da es hier nich...
Meine Tochter meinte gerade zu mir, das vor ein paar monaten ein Brief/Flyer von Vodafone in unserem Briefkasten lag, auf dem stand "Kostenlos auf 1000 Mbit/s". Momentan sind wir bei 200. Hat noch jemand damals den Flyer bekommen? Kann ich das nacht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
4 | |
2 |