Hallo. Bestellnummer: ***Bestelldatum : 09.12.2021 Ich habe ab diesem Datum nichts mehr von Vodafone gehört und warte immer noch auf die Lieferung der Fritz-Box bzw überhaupt einer Auftragsbestätigung. Da ich noch keine Kundennummer habe, kann ich au...
Hello,In August I signed a contract with vodafone for tariff Red Internet and Phone 1000 Cable. I told to the operator with whom I spoke that I want Red Internet and Phone 100 (which cost at that time 19,99€ monthly). But he made me an offer to have ...
Hallo Vodafone-Team, leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt. Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel). Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023. Bitte prüfen. Danke.
Hallo zusammen, Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch im August gekündigt, da Vodafone die Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ging um TV womit wir auch türkisches Fernsehen gucken konnten. ich habe auch meinen Receiver was ich noch von dama...
Hallo,wir sind eine Verwaltungsfirma mit mehreren Niederlassungen, das Herunterladen der Rechnungen ist für alle Veträge sehr aufwändig, der Versand per Post ist im Rahmen unserer Digitalisierung nicht mehr zeitgemäß, wir möchten daher gerne alle Rec...
Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...
Guten Tag werte Forenmitglieder, da ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, wie Moderatoren bei einem sehr ähnlichen Problem aushelfen konnten, poste ich meine Situation hier: Mit meinem Kabel-Internetvertrag ließ sich keine stabile Internetverbin...
Guten Tag allerseits, gerade eben habe ich meine Rechnung per e-mail bekommen da sehe ich dass Vodafone bei mir insgesamt 149€ für diesen November 2021 abbuchen möchte , da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an und sehe das ich eine Se...
Hallo Community!Wir sind vor kurzem umgezogen und haben ein neues TV / Internetpaket gebucht, für die neue Wohnung. Das hat auch alles gut funktioniert, alles läuft. In meinen persönlichen Daten kann ich allerdings den neuen Vertrag nicht sehen. Ich ...
Seit 6-7 Monaten rufe ich den Kundenservice an und öffne Tickets, um meine Probleme zu lösen, aber das Internet funktioniert einfach nicht. Ich habe ein Kabel 250mb/s für 45 EUR im Monat und wohne in Berlin 10777. Das Internet ist gerade kaputt. Der ...