Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu cabel max 1000 Wlan inklusive?

Hallo, ich wollte von meinem jetzigen Tarif Internet & Telefon 32 zum Cabel Max 1000 wechseln für 39,99€ .Nun meine Frage, ist dort das WLAN inklusive bzw frei?Bei meinem jetzigen Tarif muss ich 2,99€ extra zahlen.LG Nadine

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Fritzbox

Guten Abend, ich habe seit 4 Monaten jeden Tag unregelmäßig auftretende Störungen meines Internets. Das äußert sich unabhängig von der Tageszeit oder der Anzahl an Geräten und Abstand zum Router in Einbrüchen der Geschwindigkeit auf 1 % meiner gebuch...

Mirctro von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vorname falsch bei neuem Kabel Vertrag

Hallo liebe Vodafone Community,ich habe das Problem, dass meine Vorname im Vertrag zwei mal steht (vorallem ohne Leerzeichen und mitten drin nochmal Großgeschrieben)Bei welcher Telefonnummer muss ich mich melden um das ändern zu lassen? Oder kann man...

Kateug von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel

Liebes Vodafone Team, wann wird es möglich sein, das ich als Kunde von Vodafone West (Unitymedia) meinen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag auch über MeinKabel verwalten kann. So wie es jetzt schon für Kabel Kunde von vormals Kabel Deutschland mög...

Alexander von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo,ich habe am 18.02.20 einen Cable Max Vetrag abgeschlossen. damals war bei mir nur 500Mbit/s möglich, man sagt mir aber dass ich kostenlos auf 1000 hochgestuft werden sobald verfügbar.nun ist bei mir laut sämtlichen Angeboten und Verfügbarkeitsc...

Tub1 von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel doch nicht kostenlos?

Hallo,ich hab jetzt mehrmals gelesen das ein Tarifwechsel kostenlos sei.Möchte von 32Mbit/s zu 1000Mbit/s wechseln.Wenn ich dann meine Bestellung überprüfe steht da zusätzlich Einmaliger Gesamtbetrag 9,99 Euro für Tarifwechsel. Gab es das nur Vorüber...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo zusammenIch habe im Oktober letzten Jahres Internet und TV Vertrag abgeschlossen sein dem habe ich Ständige Störungen. Selbst nach 8 Technikereinsätze.Folgedessen habe ich diesen Monat Eine Sonderkündigung eingereicht. Darauf kam noch ein Mal e...

Kabel Tarif Downgrade

Hi, ich möchte meinen Kabel Tarif gem. der 6 Monate Wechselgarantie von 1000 Mbit auf ein 100 Mbit Tarif reduzieren.Das habe ich am 22.02.22 telefonisch veranlasst, jedoch habe ich bislang bis auf die zugesandte Bestellzusammenfassung nichts erhalten...

KKarim von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, keine Bestellbestätigung

Hallo liebe Vodafone Community,ich hatte vor eine Woche mit einem netten Vodafone Bearbeiter telefoniert bzgl. eines Tarif Wechsels von Cable 100 zu Cable 1000. Daraufhin habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen mit dem Hinweis , dass ich zudem...

Sabkar von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes