Hallo Meine Rechnung für Februar 2022 ist falsch berechnet. Soll jetzt das 5fache bezahlen. Davon 4 Nachberechnungen, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und keine offenstehenden Beträge sind. Meine Rechnung ist im Schnitt bei 40€. Jetzt soll ich übe...
Guten Tag, ich habe ein Tauschmodem bekommen und mit erschrecken festgestellt, dass nun die WLAN Option aktiviert ist und ich folglich das Modem nicht mehr im Bridge Modus betreiben kann. Ich habe die WLAN Option nicht gebucht und ich möchte sie auch...
Hallo erstmal!Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man vom Red Internet & Phone 250 Cable Tarif, auf den CableMax Tarif wechseln kann, ohne Preiserhöhung im Monat. Doch ich habe das CableMax Angebot leider nicht bei meiner Tarifwahl. Kan...
Wir haben einen alten Kabelanschluss von Kabel Deutschland für das Mietshaus.Der Vermieter hat den Hausanschluss gekündigt, einige Mieter wollen aber den alten Kabelanschluss behalten.Uns ist klar, dass wir dafür Einzelverträge abschließen müssen. Le...
HalloIch bräuchte anscheinend auch eine Umstellung auf Dual Stack.Durch neuerdings Homeoffice bin ich wohl ebenfalls auf eine Verbindung mittels ipv4 angewiesen.Die Gegenstelle scheint auch noch veraltete Systemarchitekturen zu nutzen.Es wäre super w...
Ich versuche seit ein paar Tagen einen Blick auf die aktuelle Rechnung zu werfen. Dort steht nur, "PDF-Rechnung kann nicht geladen werden." Der Rechnungsbetrag ist höher, mit der Info, ich hätte den Vertrag geändert, was ich aber nicht getan habe. Da...
Hallo ich habe DSL 50 mit Telefon. Jetzt habe ich zu Kabel 250 mit Telefon gewechselt. Rufnummerportierung ausgefüllt und wurde von Vodafone genehmigt. Am 15.02.22 war die Portierung. In meiner FritzBox 7590 ist noch immer die Portierungsnummer aktiv...
Ich habe z.Zt. CableMax 1000 und separat TV über Kabel. Beide Anschlüsse sind an unterschiedlichen Stellen. Wenn ich jetzt Fernseher über die Giga TV Box anschließen will, geht das über Internet oder über Kabel. LAN Kabel ist bei TV nicht vorhanden, ...
Hallo!Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router ni...
Kabel- Ich habe am 26.11.2021 die Nov Rechnung reklamiert, da der Tarif "Red Internet..." berechnet wurde.Ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und bleibe beim Tarif "2play JUMP150". Laut Telefonhotline ist eine geänderte Rechnung nicht möglich, eine ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |