Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferung eines bestellten Vetrages

Hallo. Bestellnummer: ***Bestelldatum : 09.12.2021 Ich habe ab diesem Datum nichts mehr von Vodafone gehört und warte immer noch auf die Lieferung der Fritz-Box bzw überhaupt einer Auftragsbestätigung. Da ich noch keine Kundennummer habe, kann ich au...

Robby007 von Youngster
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hello,In August I signed a contract with vodafone for tariff Red Internet and Phone 1000 Cable. I told to the operator with whom I spoke that I want Red Internet and Phone 100 (which cost at that time 19,99€ monthly). But he made me an offer to have ...

Vertragsende nicht richtig

Hallo Vodafone-Team, leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt. Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel). Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023. Bitte prüfen. Danke.

Urbicus von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht obwohl ich seit Monaten kein Kunde bin

Hallo zusammen, Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch im August gekündigt, da Vodafone die Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ging um TV womit wir auch türkisches Fernsehen gucken konnten. ich habe auch meinen Receiver was ich noch von dama...

Kartal63 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand per E-Mail

Hallo,wir sind eine Verwaltungsfirma mit mehreren Niederlassungen, das Herunterladen der Rechnungen ist für alle Veträge sehr aufwändig, der Versand per Post ist im Rahmen unserer Digitalisierung nicht mehr zeitgemäß, wir möchten daher gerne alle Rec...

VISSIO von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung CableMax 500 -> 1000 + Dual-Stack

Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...

gigagames von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

99,50€ Servic-Pauschale?

Guten Tag allerseits, gerade eben habe ich meine Rechnung per e-mail bekommen da sehe ich dass Vodafone bei mir insgesamt 149€ für diesen November 2021 abbuchen möchte , da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an und sehe das ich eine Se...

Titus457 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwirrung

Hallo Community!Wir sind vor kurzem umgezogen und haben ein neues TV / Internetpaket gebucht, für die neue Wohnung. Das hat auch alles gut funktioniert, alles läuft. In meinen persönlichen Daten kann ich allerdings den neuen Vertrag nicht sehen. Ich ...

Spooky1313 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes