Hallo, ich wollte von meinem jetzigen Tarif Internet & Telefon 32 zum Cabel Max 1000 wechseln für 39,99€ .Nun meine Frage, ist dort das WLAN inklusive bzw frei?Bei meinem jetzigen Tarif muss ich 2,99€ extra zahlen.LG Nadine
Guten Abend, ich habe seit 4 Monaten jeden Tag unregelmäßig auftretende Störungen meines Internets. Das äußert sich unabhängig von der Tageszeit oder der Anzahl an Geräten und Abstand zum Router in Einbrüchen der Geschwindigkeit auf 1 % meiner gebuch...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe das Problem, dass meine Vorname im Vertrag zwei mal steht (vorallem ohne Leerzeichen und mitten drin nochmal Großgeschrieben)Bei welcher Telefonnummer muss ich mich melden um das ändern zu lassen? Oder kann man...
Liebes Vodafone Team, wann wird es möglich sein, das ich als Kunde von Vodafone West (Unitymedia) meinen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag auch über MeinKabel verwalten kann. So wie es jetzt schon für Kabel Kunde von vormals Kabel Deutschland mög...
Hallo,ich habe am 18.02.20 einen Cable Max Vetrag abgeschlossen. damals war bei mir nur 500Mbit/s möglich, man sagt mir aber dass ich kostenlos auf 1000 hochgestuft werden sobald verfügbar.nun ist bei mir laut sämtlichen Angeboten und Verfügbarkeitsc...
Hallo,ich hab jetzt mehrmals gelesen das ein Tarifwechsel kostenlos sei.Möchte von 32Mbit/s zu 1000Mbit/s wechseln.Wenn ich dann meine Bestellung überprüfe steht da zusätzlich Einmaliger Gesamtbetrag 9,99 Euro für Tarifwechsel. Gab es das nur Vorüber...
Hallo zusammenIch habe im Oktober letzten Jahres Internet und TV Vertrag abgeschlossen sein dem habe ich Ständige Störungen. Selbst nach 8 Technikereinsätze.Folgedessen habe ich diesen Monat Eine Sonderkündigung eingereicht. Darauf kam noch ein Mal e...
Ich habe am 12.02.2022 einen Vertrag abgeschlossen und bisher kein Modem erhalten. Den Vertrag habe ich in der Außenstelle persönlich unterschrieben. Mitte der Woche erhielt ich einen Brief, ich soll sie telefonisch zurückrufen, es gibt Rückfragen. D...
Hi, ich möchte meinen Kabel Tarif gem. der 6 Monate Wechselgarantie von 1000 Mbit auf ein 100 Mbit Tarif reduzieren.Das habe ich am 22.02.22 telefonisch veranlasst, jedoch habe ich bislang bis auf die zugesandte Bestellzusammenfassung nichts erhalten...
Hallo liebe Vodafone Community,ich hatte vor eine Woche mit einem netten Vodafone Bearbeiter telefoniert bzgl. eines Tarif Wechsels von Cable 100 zu Cable 1000. Daraufhin habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen mit dem Hinweis , dass ich zudem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |