Kündigung TV Option DAZN
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebes Moderatoren Team,

mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.
Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch eine Kündigungsbestätigung. Allerdings ist da DAZN mit keiner Silbe aufgeführt. Hier wird mit bedauern festgestellt, dass ich mein Kabel-Produkt gekündigt habe und man mich als Kunden behalten möchte.
Ich habe nun etwas "Angst", das mein kompletter TV-Vertrag als Kündigung angenommen wurde .
Die Hotline sagte mir, das überhaupt keine Kündigung hinterlegt sei 

Könnt Ihr lieben Moderatoren mal nachschauen ob alles richtig in meinem Kundenstamm hinterlegt ist?
Ich möchte nur die DAZN-Option kündigen...alle anderen Optionen / Kabelverträge nicht Smiley (zwinkernd)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende allen.
Gruß Schrecki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

keine Sorge, ich habe nachgesehen. Es ist nur die Kündigung für DAZN hinterlegt, so, wie Du es wolltest. Eine Kündigungsbestätigung mit den genauen Termin bekommst Du automatisch noch.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schrecki,

 

na klar, gern schau ich für Dich nach. Bist Du so lieb und lässt mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Anett,

PN ist raus Smiley (zwinkernd)

Gruß Schrecki

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

keine Sorge, ich habe nachgesehen. Es ist nur die Kündigung für DAZN hinterlegt, so, wie Du es wolltest. Eine Kündigungsbestätigung mit den genauen Termin bekommst Du automatisch noch.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy,

Ich danke Dir für die schnelle Information. Da bin ich etwas beruhigt nun 😉

 

Gruß Schrecki

 

PS: von mir aus kann hier nun ein Schloss davor gemacht werden 😉

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

kein Problem, gern geschehen und ich schließ hier zu.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!