Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 09:57
Liebes Moderatoren Team,
mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.
Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch eine Kündigungsbestätigung. Allerdings ist da DAZN mit keiner Silbe aufgeführt. Hier wird mit bedauern festgestellt, dass ich mein Kabel-Produkt gekündigt habe und man mich als Kunden behalten möchte.
Ich habe nun etwas "Angst", das mein kompletter TV-Vertrag als Kündigung angenommen wurde .
Die Hotline sagte mir, das überhaupt keine Kündigung hinterlegt sei
Könnt Ihr lieben Moderatoren mal nachschauen ob alles richtig in meinem Kundenstamm hinterlegt ist?
Ich möchte nur die DAZN-Option kündigen...alle anderen Optionen / Kabelverträge nicht
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende allen.
Gruß Schrecki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 11:39
Hallo Schrecki,
keine Sorge, ich habe nachgesehen. Es ist nur die Kündigung für DAZN hinterlegt, so, wie Du es wolltest. Eine Kündigungsbestätigung mit den genauen Termin bekommst Du automatisch noch.
Viele Grüße
Nancy
am 17.06.2022 16:15
Hey Schrecki,
na klar, gern schau ich für Dich nach. Bist Du so lieb und lässt mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 17.06.2022 22:10
Hi Anett,
PN ist raus
Gruß Schrecki
am 20.06.2022 11:39
Hallo Schrecki,
keine Sorge, ich habe nachgesehen. Es ist nur die Kündigung für DAZN hinterlegt, so, wie Du es wolltest. Eine Kündigungsbestätigung mit den genauen Termin bekommst Du automatisch noch.
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2022 16:11
Hi Nancy,
Ich danke Dir für die schnelle Information. Da bin ich etwas beruhigt nun 😉.
Gruß Schrecki
PS: von mir aus kann hier nun ein Schloss davor gemacht werden 😉
am 21.06.2022 10:52
Hallo Schrecki,
kein Problem, gern geschehen und ich schließ hier zu.
Viele Grüße
Nancy