1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bauherren Service Kabelanschluss NRW
rakede
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

die Tage habe ich eine Anfrage für einen Kabelanschluss gestellt. Heute habe ich eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Für die Bestätigung sollte ich dann mein Geburtsdatum angeben. Dieses hat leider nicht funktioniert. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich bei der Anfrage zum Kabelanschluss überhaupt ein Geburtsdatum angegeben werden musste.

 

Über die Kundenhotline wurde mir die Nummer 0800 664 8399 für den Bauherren Service mitgeteilt. Diese Nummer ist aber leider nicht vergeben. Habe dann erneut bei der Hotline angerufen und zwei weitere Nummer erhalten. Mit diesen lande ich jedoch immer wieder bei der normalen Kundenhotline. Wie lautet die Telefonnummer für den Bauherren Service NRW?

 

Gruß r@kede

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rakede,

 

gern gebe ich Dir die Kontaktdaten vom Bauherren-Service:

 

Kundenservice

Bauherren

Postfach 10 13 30

44713 Bochum

 

E-Mail: NonRES.Bauherren@Vodafone.com

 

Telefon: 0221 466 190 70

 

Montags bis Freitags 8 bis 18 Uhr

 

Fax: 0221 466 190 53

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!