1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung bestätigt - Bestätigung angekommen?
Greenboxx91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt.

 

Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob die Bestätigung korrekt angekommen ist oder ob es noch ein wenig dauert bzw. ob es überhaupt üblich ist, dass hierzu noch ein Statusupdate bei mir ankommt.

Danke vorab! 🙂

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Greenboxx91,

leider ist es nicht übermittelt worden. Ich habe mich aber gleich darum gekümmert und es für Dich fertig gemacht. Folgendes ist dabei noch mal wichtig für Dich: Dein Vertrag verlängert sich dadurch wieder um 24 Monate. Einmalig wird eine Tarifwechselpauschale über 9,99 Euro berechnet. Zu Deinem gewünschten Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro/Monat bekommst Du noch mal eine Bestätigung.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenboxx91,

 

was war das denn für ein Angebot zum Cable Mission Upsell? Ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

 

Es handelte sich um Angebot, das ich von einem Kundendienstmitarbeiter zugeschickt bekommen habe: "Red Internet & Phone 250 Cable Mission Upsell".

 

Eine PN hab' ich eben gerade an Dich geschickt.

 

Besten Dank vorab und sonnige Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Greenboxx91,

leider ist es nicht übermittelt worden. Ich habe mich aber gleich darum gekümmert und es für Dich fertig gemacht. Folgendes ist dabei noch mal wichtig für Dich: Dein Vertrag verlängert sich dadurch wieder um 24 Monate. Einmalig wird eine Tarifwechselpauschale über 9,99 Euro berechnet. Zu Deinem gewünschten Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro/Monat bekommst Du noch mal eine Bestätigung.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

besten Dank für die schnelle Hilfe - hat alles geklappt! 🙂

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Greenboxx91,

 

super. Smiley (zwinkernd)

 

Dann mach ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!