Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 16:06
Hallo,
ich versuche mich erneut zu registrieren, nachdem mein neues Konto nicht mehr funktioniert.
Nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und versuche mit nun nochmals ein Konto einzurichten. Dafür benötige ich den Aktivierungscode.
Leider kann ich mir keinen zuschicken lassen, da meine Kundennummer vom System nicht gefunden wird.
Lässt sich da etwas machen? Wem darf ich meine Kundennummer per PN schicken? 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 14:00
Hallo teepo243,
ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Teste es bitte mit diesem und gib mir ein kurzes Feedback, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2022 11:02
Hallo teepo243,
gerne bin ich Dir behilflich und sende Dir einen Aktivierungscode. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Hinterlass mir hier im Beitrag eine Nachricht.
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2022 14:00
Hallo teepo243,
ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Teste es bitte mit diesem und gib mir ein kurzes Feedback, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2022 14:02
Vielen Dank, hat funktioniert! 🙂
am 21.06.2022 08:40
Hallo teepo243,
perfekt, so soll es sein.
Dann mach ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy