Kundennummer wird nicht erkannt
teepo243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche mich erneut zu registrieren, nachdem mein neues Konto nicht mehr funktioniert.

Nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und versuche mit nun nochmals ein Konto einzurichten. Dafür benötige ich den Aktivierungscode.

 

Leider kann ich mir keinen zuschicken lassen, da meine Kundennummer vom System nicht gefunden wird.

 

Lässt sich da etwas machen? Wem darf ich meine Kundennummer per PN schicken? 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teepo243,

 

ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Teste es bitte mit diesem und gib mir ein kurzes Feedback, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teepo243,

 

gerne bin ich Dir behilflich und sende Dir einen Aktivierungscode. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Hinterlass mir hier im Beitrag eine Nachricht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teepo243,

 

ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. Teste es bitte mit diesem und gib mir ein kurzes Feedback, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, hat funktioniert! 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teepo243,

 

perfekt, so soll es sein.

 

Dann mach ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!