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am 17.06.2022 11:07 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 11:13 von CommunityTeam
Was ist blos bei Vodafone los?
Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit, zeit das alte Gerät zurückzuschicken. Vodafone bekommt es einfach nicht fertig die Smartkarte zu zuschicken. Wenn man dann anruft hat man ständig unfähige Kundenbetreuer dran die kaum deutsch vestehen und dann nicht kapieren was man eigentlich will. Es ist nur noch ärgerlich.. Normaler Weise ist die Smartkarte mit im Paket wo das Gerät drin ist, aber nee ist sie nicht. Dann auch noch ein Gebrauchtgerät schicken, dass Gebrauchsspuren hat und Karton noch nicht einmal versiegelt wurde.
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am 17.06.2022 17:22
Hallo Hansi1961,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht so geklappt hat, wie gewünscht. Verrätst Du mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 17.06.2022 18:45
mecklenburg-vorpommern
am 17.06.2022 20:18
Dachte es gibt nur noch gigatv mit einem recaiver
Welchen TV Tarif hast du?
am 17.06.2022 21:28
Vodafon Cable TV Basic
17.06.2022 21:36 - bearbeitet 17.06.2022 21:37
Meinst du wirklich ein recaiver oder ein ci Modul das du bekommen hast?
Aber eigentlich egal da die Smartcard ja fehlt..
am 18.06.2022 07:59
Ja ich meine den Receiver
Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
Das Modul wird ja hinten im Fernseher gesteckt. Werde ja wissen was ich von Vodafone bekommen habe. grins
Smartkarte ist immer noch nicht da. Es ist jetzt echt eine riesengroße *Unverschämtheit* was Vodafone abzieht. Zumal ich das alte Gerät ja zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgeschickt haben muss. Kann ich aber nicht. Ohne Smartkarte kann ich das neue Gerät gar nicht nutzen.
Unbegreiflich was bei Vodafone abgeht!!!!
am 20.06.2022 11:10
Hallo Hansi1961,
es tut mir sehr leid, dass Du Deine Smartcard noch nicht erhalten hast. Ich möchte nachsehen, wo es klemmt. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2022 14:27 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 09:01 von Nancy
am 21.06.2022 08:59
Hallo Hansi1961,
Du hast Dich bei den Kollegen dazu telefonisch gemeldet und der Versand wurde in die Wege geleitet. Die Smartcard sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Viele Grüße
Nancy