Smartkarte
Hansi1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist blos bei Vodafone los?

Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es  nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit, zeit das alte Gerät zurückzuschicken. Vodafone bekommt es einfach nicht fertig die Smartkarte zu zuschicken. Wenn man dann anruft hat man ständig unfähige Kundenbetreuer dran die kaum deutsch vestehen und dann nicht kapieren was man eigentlich will. Es ist nur noch ärgerlich.. Normaler Weise ist die Smartkarte mit im Paket wo das Gerät drin ist, aber nee ist sie nicht. Dann auch noch ein Gebrauchtgerät schicken, dass Gebrauchsspuren hat und Karton noch nicht einmal versiegelt wurde. 

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

9 Antworten 9
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansi1961,

 

es tut mir leid, dass die Bestellung nicht so geklappt hat, wie gewünscht. Verrätst Du mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hansi1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mecklenburg-vorpommern

Dachte es gibt nur noch gigatv mit einem recaiver 

 

Welchen TV Tarif hast du? 

Vodafon Cable TV Basic

Meinst du wirklich ein recaiver oder ein ci Modul das du bekommen hast?

 

Aber eigentlich egal da die Smartcard ja fehlt.. 

Ja ich meine den Receiver

 

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

 

Das Modul wird ja hinten im Fernseher gesteckt. Werde ja wissen was ich von Vodafone bekommen habe. grins

Smartkarte ist immer noch nicht da. Es ist jetzt echt eine riesengroße *Unverschämtheit* was Vodafone abzieht. Zumal ich das alte Gerät ja zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgeschickt haben muss. Kann ich aber nicht. Ohne Smartkarte kann ich das neue Gerät gar nicht nutzen.

Unbegreiflich was bei Vodafone abgeht!!!!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansi1961,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Smartcard noch nicht erhalten hast. Ich möchte nachsehen, wo es klemmt. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hansi1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Edit: Aus Datenschutzgründen Daten entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansi1961,

 

Du hast Dich bei den Kollegen dazu telefonisch gemeldet und der Versand wurde in die Wege geleitet. Die Smartcard sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!