Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neues Kabel verlegen in Mehrparteien Haus

Grüß euch, mein problem ist momentan das ich, dadurch das ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, und ich scheinbar der letzte Empfänger bin (das Internetkabel wird in jeder Wohnung aufgeteilt, da nur ein Kabel durch das ganze Haus läuft) meine Inter...

TobeyToast von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No confirmation received.

I signed a "bestellbestätigung" in a Vodafone stand locate in MediaMarkt on 20/12/2021, and received the Red Internet & Phone cable device on 22/12/2021. BUT still I haven't received any email confirmation that my contract is activated or not. Simply...

LZ2 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren, hat es einen Grund, dass die Hotline mich immer nach 1 Sekunde wegdrückt, wenn ich von der im Portal hinterlegten Nummer anrufe und von mit Arbeitsnummer weitergeleitet werde? Mit Freundlichen GrüßenEin unzufriederer Ku...

Gelöst! Cancellation of contract as moving abroad permanently

Dear team,I am moving back to the UK tomorrow. I previously went into a Vodafone store to check on the right procedure to cancel my internet contract and return my DSL modem and was told by staff to send an email to  kundenservice at unitymedia de  w...

Faz von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Verwendungszweck bei Rechnung

Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten   Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...

Sarah19904 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...

Peter2000 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke 

AsEd81 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes