Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi - Rabatt

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone Internet & Mobilfunk & TV. Sollte ich dadurch nicht einen Gigakombi-Rabatt Vorteil von 15€ im Monat haben? + 15 GB Datenvolumen auf Mobilfunk?   Wenn ich meine Rechnungen richtig interpretiere, habe ich nur 10€ ...

2022-03-11 12_31_17-Window.png
nilzventura von Digitalisierer
  • 1360 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Privaten Sender in HD buchen/freischalten

Moin, ich möchte gerne die Privaten Sender in HD über Kabel buchen.  Leider finde ich nirgends eine Option ohne GigaTV zu buchen. Das wiederum möchte ich nicht, da ich den SkyQ Receiver habe. Das, dass ganze nicht kostenfrei ist,  ist mir bekannt. Wi...

Vodafone Station Vpn

Hallo, ich möchte gerne meine auf das Netzwerk meiner Eltern von meinem Zuhause aus zugreifen.Meine Eltern haben die Vodafone Station. Das Dual Stack wurde eben über das Kundencenter aktiviert. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich jetzt genau vor...

Gelöst! Laufzeitende ist falsch und muss geändert werden

Hallo, ich habe im 23. August 2021 den Tarif gewechselt (von Cable 50 zu Cable Max 1000) somit war mir klar das ich eine neue Gesamtlaufzeit bis 23. August 2023 habe. Davor habe ich vorsorglich den alten Vertrag gekündigt. Da aber der Tarifwechsel ka...

Gelöst! Treueangebot mit Link zu schlechterem Angebot

Hallo zusammen,heute habe ich ein Treueangebot von Vodafone via Email erhalten. Dieses besagt, dass ich den Vertrag um 24 Monate verlängere und während dieser Zeit meinen bisherigen Preis weiter bezahle. (Bilder sind beigefügt.) Nun zum Problem: Klic...

Zwischenablage01.jpg Zwischenablage2.jpg

Gelöst! Umzug Leitung abgeklemmt?

Hallo, da ich keine vernünftige Kontaktoption außer die allgemeine Kundendienst-Telefonnummer auf der Homepage gefunden habe, wollte ich gerne meine Anfrage hier mal stellen. (aktuell gültiger Vertrag Red Internet & Internet 250 Cable) Ich ziehe zum ...

Naddi_24 von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung Cable Max Miete Fritzbox

Hallo zusammen,leider muss ich mir an dieser Stelle einmal Luft machen und meine Enttäuschung mitteilen.Ich habe nach einloggen in das MeinKabel Portal das Angebot bekommen statt meines 250 MBit Vertrages auf eine 1GBit Leitung für dauerhaft 39,99€ i...

Gelöst! Thank you for leaving me without internet

Good afternoon,   *     today i have no internet, and i'm using now my 4G mobile; i have went to the vodafone store to verify my new contract the 24 of january which have been cancelled. No new router has been send and i needed to send the old one be...

madmax18 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem löschen

Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und würde jetzt gerne meine gekaufte FritzBox aus dem System nehmen lassen.

glasen77 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes