Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Hallo zusammen, mich habe im Dezember 2017 Giga Tv gebuch. Bei dem Telefonat sagte der Kollege ich solle umgehend mein altes Kabel digital home hd kündigen. Dies habe ich per Mail inklusive Kündigung der Test-Zusatzsender vom Giga tv auch am gleichen...

TimoWeyhe von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Digital TV BASIC

Guten Tag, ich habe eine Frage zu Digital TV BASIC. Ich beziehe aktuell Digital TV BASIC sowie 3play SMART 50. Wenn ich 3play SMART 50 kündige und Digital TV BASIC weiterlaufen lasse - erhalte ich nach wie vor Kabelfernseh? Internet sowie Telefon hin...

Rouven90 von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS Lite trotz Telefon Komfort Option (HomeBox Option) - wie Umstellen auf echtes DS?

Hallo zusammen, kurze Frage zu DS Lite. Da ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Problem konfrontiert bin (keine Erreichbarkeit des eigenen Servers von außen): Als ehemaliger und durchgängiger Kunde von Kabel BW, später UM und nun Vodafone, scho...

UKHD von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Wechseln

Hallo Da mein Vertrag Vodafone Business CableMax 1000 ausläuft am 18.2.2022 würde ich gerne sobald wie möglich auf Red Business Internet & Phone 100 Cable wechseln mit der Upload Option.Da die beiden Verträge fast die gleichen Leistungen bieten sollt...

vertrag.jpg

HD+ via Vodafone & Sky

Hallo zusammen, siet kurzem beziehe ich Sky via Kabel. Kabelanbieter bei uns im Haus ist Vodafone und der Kabelvertrag ist bei uns in der Miete bereits enthalten.Bis zum Wechsel auf Kabel haben wir Sky + HD+ via Satellit empfangen. Wir haben von Sky ...

PA-323 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag DSL + Kabel

Hallo Comunity, brauche Eure Hilfe.Habe vor ca. 2 Monate von DSL zu Kabel gewechselt. Von Vodafone Seite und auch telefonisch würde ein nachtloser Übergang von einem zu anderem verschprochen. Habe alles wie beshrieben von Vodafone befolgt. Ein Brief ...

marsian von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Mitgliedschaft unterbrochen

Moin,ich habe Netflix mit über Vodafone gebucht und seitdem funktioniert mein Konto nicht mehr.Ich habe jetzt schon 4x mit Netflix gesprochen, da Vodafone jegliche Schuld von sich weist, die können mir aber nicht helfen.  Seit dem 22. funktioniert me...

Screenshot 2021-12-29 182922.jpg
Romy12345 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von unitymedia zu vodafone

Hallo.Bin gerade von einem alten unitymedia Vertrag (von 2013) auf vodafone gewechselt. Eine Frage zu den alten Geraeten von unitymedia: muss ich die zu vodafone zurueckschicken? Kann ich die entsorgen? Bis jetzt habe ich keine Aufforderung von vodaf...

borisb2 von Daten-Fan
  • 1680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neubau. Netzverkabelung

Hallo an alle.Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Es gibt so ein Wunder der Technik. Ist das der Fehler der Bauherren? Wo schließe ich mein Kabelmodem an? Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und LAN-Ausgänge, aber es gibt keinen zentralen Ausgang z...

wladis von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Complain again

Dear Ladies and Gentlemen,I want to complain about forced purchases, illegal withdrawals from my bank account, and contracts your company has placed on me.In July 2021, in my studio where I have an internet cable from your company, I was having probl...