Grüß euch, mein problem ist momentan das ich, dadurch das ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, und ich scheinbar der letzte Empfänger bin (das Internetkabel wird in jeder Wohnung aufgeteilt, da nur ein Kabel durch das ganze Haus läuft) meine Inter...
I signed a "bestellbestätigung" in a Vodafone stand locate in MediaMarkt on 20/12/2021, and received the Red Internet & Phone cable device on 22/12/2021. BUT still I haven't received any email confirmation that my contract is activated or not. Simply...
Hallo. Die Überprüfung der Verfügbarkeit von Vodafone Internet zeigt, dass im Mehrfamilienhaus neben unserem Mehrfamilienhaus bereits Gigabit Anschuss verfügbar ist, in unserem Haus jedoch nur 25 Mbit/s DSL. Kann ich bald damit rechnen, daß auch wir...
Meiner knapp 80 Jahre alten und schwerbehinderten Mutter (Vollmacht für mich diesen Sachverhalt zu klären ist bei Ihnen eingegangen) wurde ein Vertrag aufgeschwatzt unter dem Vorwand einen kaputten gegen funktionierenden Receiver auszutauschen. Sie h...
Sehr geehrte Damen und Herren, hat es einen Grund, dass die Hotline mich immer nach 1 Sekunde wegdrückt, wenn ich von der im Portal hinterlegten Nummer anrufe und von mit Arbeitsnummer weitergeleitet werde? Mit Freundlichen GrüßenEin unzufriederer Ku...
Dear team,I am moving back to the UK tomorrow. I previously went into a Vodafone store to check on the right procedure to cancel my internet contract and return my DSL modem and was told by staff to send an email to kundenservice at unitymedia de w...
Guten Tag, seit 19.10. habe ich ein Paket inkl. TV Connect, damit ist der Kabelanschluss ja bezahlt. Dennoch wird unter einer anderen Kundennummer weiterhin der alte Kabelanschluss mit monatlich 20,99 berechnet. Dies kann ja nicht korrekt sein. Könnt...
Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...
Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...
Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke