Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf ignoriert

Hallo, ich habe eine nicht gewünschte Vertragsänderung am 12.10.21 fristgemäß widerrufen und bis heute kein Feedback erhalten. Bitte bestätigen sie mir den Widerruf sofort. Vertragsnummer ***   Viele Grüße    Edit: Vertragsnummer entfernt.

Kriegi86 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel tv preium hd und premium plus dazubuchen

Hallo, Ich habe am Donnerstag zu meinem Horizonte Vertrag Kabelfernsehen per Telefon premium und premium plus dazu gebucht. Bisher sind die Sender nicht freigeschaltet und eine Mail oder Nachrit unter Mein vodafon habe ich auch nicht erhalten. Ist di...

Larry11 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophale Bestellhotline und noch schlimmerer Kundendienst..

Hallo, ich habe zum Ende der Black Weeks bei Ihnen telefonisch eine Kabelinternet-Vertrag nebst Fernsehen bestellt. In meiner Bestellbestätigung, die ich erst zwei Tage später via Mail erhalten habe, war nur von Internet die Rede. Jegliche Anrufe hab...

Gerald_ von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000

Hallo Vodafone Team, ich hatte vor einiger Zeit den Tarif umgestellt auf CableMax500 und die 1000er Option war noch nicht verfügbar und man hat mir mitgeteilt, das ich bei Verfügbarkeit kostenlos upgraden könnte.Da ich heute wegen einigen Problemen i...

JBMedia von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag wird nicht aktiviert, Hotline SprachComputer lehnt meine Kundennummer ab

Hallo Leute, ich habe vor Kurzem einen Vodafone Kabel 1000 Vertrag über den VF Vertragspartner HandyDealer24 in Auftrag gegeben. Die haben meine Daten deren Aussagen nach an VF weitergeleitet.Vodafone schrieb mir, sie bräuchten noch Daten von mir. Ke...

JuliaKa von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of contract

Hi, I've moved to a sharehouse (with only DSL internet), while my contract is Red Internet & Phone 50 Cable. As I know, if my new place has no cable, then I can terminate my contract. And from December 1, 2021, I can terminate the contract with one m...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen

Hallo,ich kann leider nicht das Sicherheitspaket online kündigen, weil immer eine Fehlermeldung erscheint.Wie kann ich es online kündigen oder per Email an die Vodafone Hotline versenden?Es muss die Möglichkeit existieren, dass man auch bestimmte Sac...