Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag: Wer kann hier noch helfen?

Liebes Vodafone Team,da mir über die Support Hotline leider nicht geholfen wird versuche ich es eben hier. „Together we can“ scheint in meinem Fall nur ein Slogan zu sein. Bei mir „können wir leider nicht viel gemeinsam“, mit zahlreichen Versprechung...

Niko9 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft bald aus

Ein freundliches Hallo und frohes Neues an alle Communityuser, ich bräuchte da mal Eure Hilfe.Mein Vertrag läuft zum 01.04.2022 aus und ich würd gern wissen, zu welchen Konditionen der Vertrag zum Laufzeitende weitergeführt wird. Läuft der Vertrag na...

cyberreiter von Smart-Analyzer
  • 4017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchungen

Hallo, von meinem Konto werden monatlich unberechtigte Abbuchungen getätigt zu einem nicht existierendem Vertag. Die monatlichen abbuchen variieren zwischen €9,97 und €34,99. Der telefonische Kundenservice fühl sich weder in der Kabel- noch in der Mo...

Harry91 von Smart-Analyzer
  • 7222 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme zu 1&1 gescheitert

Leider ist meine Rufnummermitnahme von Vodafone gescheitert.Ich hatte einen Vodafon NRW Anschluss der zum 30.12.2021 gekündigt wurde. Der Anschluss wurde auch pünklicht am 30.12.2021 abgeschaltet. Am 22. 12. hatte ich ein Antrag auf Rufnummermitnahme...

hardix2 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von "Red Internet & Phone 100 Cable" zu "Red Internet & Phone 150 Cable"

Hallo, ich habe seit 2017 den "Red Internet & Phone 100 Cable"  Vertrag und habe auf Check24 nach neuen Verträgen geschaut, um zu schauen, ob's was günstigeres als 34,99€ im Monat gibt.Und tatsächlich findet man da den "Red Internet & Phone 150 Cable...

Neverm0re von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Und nochmal Jugendschutz Pin vergessen

Hallo, habe 2 smartcards auf 2 Geräten. Bei der einen, weil selten benutzt, hab ich den Jugendschutz Pin vergessen. Der Vodafone Service hat mir die Pin zugesendet. Warum auch immer funktionieren jetzt bei beiden Geräten [sagemcom rci] weder die Alte...

assmo65 von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone - Die Hydra des Wahnsinns? Massive Probleme für Neukunden (Portierung, Rechnung)

Ich bin seit 24.08.2021 Kunde für einen Vodafone CabelMax1000, bin von 1und1 gewechselt, wo ich eigentlich zufrieden war, zumindest was die problemlose Leistungserbringung betrifft. Bin kein Vodafone-Neukunde im eigentlichen Sinne, da ich bereits lan...

badhotrod von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird unter mein Vodafone nicht angezeigt

Hallo, folgendes Problem:Ich wollte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal einsehen und musste zwei Dinge feststellen:1. Das "Mein Kabel"-Kundenportal hat angeblich Wartungsarbeiten??2. Im "Mein-Vodafone"-Kundenportal wird dieser Vertrag nicht angezeig...