Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsklärung zu einer Position

Hallo, In meiner Abrechnung Dez 2021 gibt es einen Posten mit 5,16 € den ich mir nicht erklären kann – siehe Rechnungsdetails Anteilige Abrechnung Aktionsende RED InternetPhone 50 Cable 1.12.2021-8.12.2021 Kann ich nicht zuordnen daher erhebe ich Ei...

Bienenhaus von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Vodafone zu Eazy

Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand Informationen geben.Ich hatte 24 Monate lang einen Internetvertrag (Kabel) bei Vodafone. Beginn war der 26.11.2019 und das Ende der 26.11.2021. Nun habe ich zum 28.02.2022 zu einem Tarif von Eazy gewechselt. Norma...

Nadina_F von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundeservice nicht vorhanden

Versuche nun seit Anfang Dezember ( !!! ) die Kundehotline zu erreichen, eine Antwort auf meine Emails zu erhalten: Sinnlos ! Mein Vertrag endet Mitte März 2022, ich wollte mich informieren welches Angebot für mich u.U. in Frage kommt, aber jemanden ...

Netflix Mitgliedschaft unterbrochen

Hallo,brauche Hilfe, habe anfang (07.12.) Dezember Vodafone TV Connect + GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht.Leider ist mein Netflixkonto seit 22.12. Unterbrochen weil laut Telefonischer aussage von Netflix, keine Zahlung von Vodafone erfolgt ist. Lau...

PuntaCana von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Hallo, beim Check meines Bankkontos habe ich eine Erstabbuchung von Vodafone gesehen (IBAN: DE04300700100270704000), die morgen erfolgen soll. Ich bin schon lange kein Vodafone Kunde mehr. Eine Lösung über die Hotline ist nicht möglich, da die Kunden...

tbcabal von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FF auf Kabel übertragbar?

Hallo, den F&F Vorteil gibt es ja jetzt auch bei Kabel. Ich habe einen laufenden F&F Mobilfunk Tarif, kann ich irgendwie den F&F Vorteil auf den Kabelvertrag übernehmen? Vielen Dank   Thomes

Thomes1 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Versprechen wurden nicht eingehalten!

Hallo, am 21.12.2021 habe ich ein Tarfiwechsel durchgeführt durch die Kunden Rückgewinnungsabteilung. Der  Kollege hat mir ein Cable Max 1000 für 39,99€ , Fritzbox 2 Jahre lang für 0 € und 100 Guthaben versprochen. Leider warte ich bis dato noch auf ...

Hamudi44 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes