Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 17:48
Hallo,
den F&F Vorteil gibt es ja jetzt auch bei Kabel. Ich habe einen laufenden F&F Mobilfunk Tarif, kann ich irgendwie den F&F Vorteil auf den Kabelvertrag übernehmen?
Vielen Dank
Thomes
am 28.12.2021 18:17
Gibt ja schon die gigakombi. Denke kaum das da noch mehr Rabatt möglich ist.
29.12.2021 00:23 - bearbeitet 29.12.2021 00:23
Danke!
gibt es bei F&F Tarifen leider nicht 🙂
29.12.2021 14:43 - bearbeitet 29.12.2021 14:45
Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du eine F&F-Einladung für den Kabelbereich bekommen. Sprich einfach nochmal mit der Person, von der du die F&F-Mobilfunk-Einladung bekommen hast.
Btw: Die GigaKombi gibts auch für F&F-Tarife, lediglich die 10 €-Gutschrift im Mobilfunk gibts nicht, das zusätzliche Datenvolumen hingegen schon.
am 29.12.2021 18:10
@Torsten schrieb:Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du eine F&F-Einladung für den Kabelbereich bekommen. Sprich einfach nochmal mit der Person, von der du die F&F-Mobilfunk-Einladung bekommen hast.
Der Kollege arbeitet da leider nicht mehr. Vielleicht hat noch einer, einen übrig zum Ende des Jahres und sponsert mir den 😅
@Torsten schrieb:Btw: Die GigaKombi gibts auch für F&F-Tarife, lediglich die 10 €-Gutschrift im Mobilfunk gibts nicht, das zusätzliche Datenvolumen hingegen schon.
Okay, habe schon mehrmals nachgefragt und es hieß immer, es gibt keinen GigaKombi Vorteil, auch nicht das Datenvolumen. Ich probiere es nochmal, danke für den Tipp!