Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es bei unserem 1000Mbit/s Anschluss eine Störung im Rückweg. Ein externes Rückwegstörer Ticket wurde entsprechend geöffnet, weil die Bandbreite wochentags im Rückweg deutlich unter 10Mbit/s liegt, teilweise bei 1Mbi...
Hallo! im letzten Monat war das Konto auf dem der Vertrag läuft nicht ausreichend gedeckt. Es wurde also von Vodafone versucht, am 31. 8. ein Betrag von 44,99€ abzubuchen. Diese wurden direkt wieder zurückgebucht, aufgrund mangelnder Deckung. Soweit ...
Hallo, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Vodafone Station bekommen, da die älter wohl nicht mehr iO war.Aber die neue ist massive Verbindungsabbrüche. Ich möchte auf eine FritzBox wechseln, kann ich das online tun?Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit wollte ich anfragen ob man die Rechnung für November die online ist in Raten bezahlen kann da ich Probleme sehr große habe mit Geld.... ich bitte sie um VerständnisMit freundlichen GrüßenSebastian Oer
Hallo,habe eine Fritz-Box 7590 an den Vodafone Kabel-Router angeschlossen. Möchte jetzt die Telefonnummer einrichten. Es wird ein Sprach-Passwort benötigt. Wo bekomme ich das ?
Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Gelten ab November diesen Jahres geänderte Kündigungsfristen, auch für die Altverträge?Ich habe unterschiedliche Angaben, online in MeinVodafone steht plötzlich nur...
Moin, seid ein paar Tagen funktioniert die VPN Verbindung via Fritzfernzugang von meinen Kabelanschluss nicht mehr. Nach eigenen Recherchen muss es an der IP Adresse liegen. Der Fernzugang lebt von einer IPv4 Adresse, meine Vodafonebox hat, ich denk...
I had a Giga tv contract ***. This contract got canceled last month for which I was willing to pay €280. But two days later I received an other bill from Paigo for €407. I have talked to your colleagues on phone but they are unable to find this contr...
Hallo in die Runde, meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia vor ca. 6 Jahren waren ... nennen wir es katastrophal. Damals kehrte ich meinem Kabelanschluss den Rücken und lernte in Sachen hervorragendem Kundenservice 1&1 erneut als vorb...
Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum vierten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6., 21.7. und am 21.8.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |