Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi aktivieren klappt nicht.

Hallo,meine Gigakombi wurde noch nicht aktiviert. Ein vernünftiges Telefonat kam bis jetzt noch nicht zustande. Frage: Was soll ich tun? Danke für die Hilfe

martin11880 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenmissachtung

Hallo,Ich habe im Juli beim Kundenservice angerufen, weil das 5GHz WLAN am Router nicht funktioniert. (Router abstürze, Verbindungsprobleme, etc.). Das Modem habe ich mit LAN getestet und funktionierte einwandfrei. Nur eben nicht mit 5GHz WLAN. Ich h...

Trigger2 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi mit KD Altvertrag?

Hallo,ich habe seit 2012 ursprünglich von KD einen HD TV Vertrag (Premium Extra mit CI+ Modul) für 19,90 im Monat. Das gleiche Paket heißt ja heute Vodafone Premium Plus für 26,98 mit dieser komischen Box, statt CI+ und Smart Crad. Also ein wesentlic...

Marrsil von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi für TV-Vertrag

Guten Tag, ich habe seit 14.06.2021 neben Internet und Telefon auch TV über Kabel. Da ich darüber hinaus auch mehrere Mobilfunkverträge über Vodafone gebucht habe, möchte ich nunmehr zusätzlich hiefür den Gigakombi Vorteil aktivieren. Das habe ich üb...

Welle66 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract

I have a cable contract with Vodafone for 2 years and am moving abroad. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone help me with this? I understood I need to pay three months regardless of moving, is...

Cecilie von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuauftrag lässt auf sich warten!

Hallo Community,Ich habe vor 2 Wochen ein Internet- und Phone-Kabel-Produkt über die Seite logitel.de bestellt. Bis dato habe ich von VF noch keine Email über die Bestellbestätigung erhalten. Nach einigen Telefonaten erfuhr ich, dass meine Daten in d...

AmirD von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes