Hallo,meine Gigakombi wurde noch nicht aktiviert. Ein vernünftiges Telefonat kam bis jetzt noch nicht zustande. Frage: Was soll ich tun? Danke für die Hilfe
Hallo,Ich habe im Juli beim Kundenservice angerufen, weil das 5GHz WLAN am Router nicht funktioniert. (Router abstürze, Verbindungsprobleme, etc.). Das Modem habe ich mit LAN getestet und funktionierte einwandfrei. Nur eben nicht mit 5GHz WLAN. Ich h...
Hallo,ich habe seit 2012 ursprünglich von KD einen HD TV Vertrag (Premium Extra mit CI+ Modul) für 19,90 im Monat. Das gleiche Paket heißt ja heute Vodafone Premium Plus für 26,98 mit dieser komischen Box, statt CI+ und Smart Crad. Also ein wesentlic...
Guten Tag, ich habe seit 14.06.2021 neben Internet und Telefon auch TV über Kabel. Da ich darüber hinaus auch mehrere Mobilfunkverträge über Vodafone gebucht habe, möchte ich nunmehr zusätzlich hiefür den Gigakombi Vorteil aktivieren. Das habe ich üb...
Guten Tag, ich zahle seit 03.11.2020 für einen Kabelanschluss den ich nicht nutzen kann. Über den Kundenservice wird meine Kundenummer nicht erkannt und der Anruf beendet. Versuche ich es bei den Kollegen vom Mobilfunk, wird mir bestätigt, dass me...
Moin moin, ich hatte Anfang des Jahres 2021 die Kündigung meines Kabel Internet Vertrages unter Annahme eines Treueangebotes zurückgenommen.Laut Schreiben vom 23.02.2021 wurde mir schriftlich zugesichert Red Internet & Phone 500 Cable zum Preis von 1...
I have a cable contract with Vodafone for 2 years and am moving abroad. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone help me with this? I understood I need to pay three months regardless of moving, is...
Hallo Community,Ich habe vor 2 Wochen ein Internet- und Phone-Kabel-Produkt über die Seite logitel.de bestellt. Bis dato habe ich von VF noch keine Email über die Bestellbestätigung erhalten. Nach einigen Telefonaten erfuhr ich, dass meine Daten in d...
Hallo, Kabel Neukunde ist, wenn man 3 Monate keinen Vodafone-Kabel-Tarif hatte. Zählen dabei Kalendermonate (von 01... bis 01...) oder wird es taggenau überprüft, ob man in den letzten 90 Tagen kein Kunde war? Danke! Viele Grüße
I'm still waiting for my cable internet connection (Red Internet & Phone 1000 Cable) to activate. Numerous calls today and the only response from the customer support people is that my activation is in queue. I understand that I have to wait for the...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |