Hallo liebe Community, ich habe schon alle Lösungsvorschläge hier gelesen und auch ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich habe die Vodafone Station, Cable Max 1000 und das riesige Problem, dass die Lags (PS4, verschiedene Spiele, vor allem be...
Hallo zusammen, ich habe zum 15.10.2021 einen Cable 1000 Vertrag abgeschlossen. Da ich noch bis August 2022 bei einem anderen Anbieter einen DSL Vertrag habe, wurde mir der Vodafone Wechselservice angeboten. Also dass ich bis zum Vertragsende des and...
Hallo. Habe mein Vertrag verlängert. Alles hat gut geklappt, aber ich habe mein alte Nummer nicht mehr. Möchte sie Rufnummer unbedingt behalten. Wie kann ich mei Nummer zurück bekommen?
Hallo, um von zu Hause aus arbeiten zu können brauche ich eine Verbindung zu IP4. Aktuell kann ich leider garkeine Verbindung herstellen. was kann ich tun? Kann ein Moderator mich bitte kontaktieren. danke und schöne Grüße,Stege.
Sehr geehrte Mitarbeiter der Kundenbetreuung, meine Kundenkonto ist seit einiger Zeit aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt. Es ist jedoch so, dass Sie die anfallenden Kosten seit mehreren Jahren erfolgreich von keinem Konto abbuchen. Mehrfache A...
Hallo .ich versuche vergeblich die Rechnung von unserem Kabel Internet ehem.Kabel bw per Email zu erhalten .bei unseren Vodafone mobil Verträgen kommen die Rechnungen bereits per Email .könnt ihr uns helfen ? Lg Sascha
Hallo, ich wollte gerade über die Hotline als Bestandskunde von Red Internet und Phone 100 DSL auf Vodafone Cablemax 1000 wechseln! Kostet der Tarif CableMax 1000 39,99 mtl. oder 44,99 € mtl. ? Irritiert hat mich auch die Aussage das beide Verträge...
Guten TagGibt es das Netflix Angebot bei Vodafone auch für Bestandskunden? Ich habe das Giga TV Paket. Ich habe extra bei Netflix das Standart Paket für 12,99 . Soviel ich weiß kostet es bei Vodafone nur 10,99.Grüße der alle
Hallo zusammen, ich hoffe, hier das richtige Forum erwischt zu haben Ich bin seit Oktober Kabel-Kunde und sowohl die Zustellung der Unterlagen als auch der Technikertermin haben sehr zeitnah und reibungslos funktioniert. Da mein Mobilfunkvertrag ausl...
Am 06.11.2021 habe ich meinen Tarif auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt Seit dieser Zeit habe ich fast noch nie eine Übertragungsrate über 300 Mbit/s erreicht. teilweise liegen die Werte bei nur 40 bis 50 Mbit/s. Das beeiträchtigt auch die Funktion...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |