Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel der Bandbreite über Wechselgarantie

Hallo liebes Team, ich habe am 16.07.21 nach knapp einem Jahr Laufzeit von meiner Wechselgarantie gebraucht gemacht. Kurz darauf habe ich die Bestätigung erhalten. Nur steht auf dieser nun eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Soweit ich ...

Valentin0 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my dsl contract.

Hello, I left Germany in may, I have the abmeldung form signed and I need to cancel my contract. I filled a form and it was written that you Vodafone would contact me to proceed with the process, but so far nothing happened.Can you, please, help me?T...

Gelöst! Upload Option 50 buchen bis zum Ende der Vertragslaufzeit nicht möglich?

Sehe ich das Richtig, das es unmöglich ist die 50 MBit Option zu buchen, wenn der aktuelle Vertrag gekündigt wurde? Die Kündigung ist erst Anfang 2023, also fast noch zwei Jahre entfernt! Über den "Gebuchte Optionen" Tab im Mein Kabel lässt sich nich...

JohnH325 von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel-Anfrage Treueplus

Hallo liebes VF-Team,die Mindestlaufzeit unseres Treueplus 2play 200 endet in 3,5 Monaten, dann würde dieser 34,99 statt 29,99 kosten (Treuerabatt läuft aus).Gibt es eine Möglichkeit den Preis beizubehalten oder gibt es für 34,99 einen entsprechend l...

skeller von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung Konto

Von meinem Konto wurden 109,21 EUR von der Vodafone GmbH, mit dem Betreff  "Vodafone sagt vielen Dank!" abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin.Ich verlange eine Aufklärung, eine Entschuldigung und nachdem der Vorfall geklärt wurde, die Löschung all mei...

Kabelschaden: Migration auf DSL notwendig.

Hallo Experten,darf ich um Hilfe bitten? Internet über Vodafone Kabel Deutschland jetzt seit März defekt; zwei Techniker Einsätze von Cableway ohne Erfolg. Die wahrscheinliche Ursache sind Kabelbrüche im Altbau-Haus, die der Eigentümer nicht auf die ...

Balduran von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhalten trotz Wechselangebot.

Hallo, ich bin letztes Jahr von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe auch von dem Wechselangebot gebraucht gemacht. Alle Unterlagen habe ich fristgrecht eingereicht und mir wurde auch deren Erhalt bestätigt. Trotzdem bekomme ich jetzt eine Rec...

Einfallslos von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router konnte nicht zugestellt werden

Hallo zusammen, ich habe Ende letzter Woche einen Vodafone Kabel-Vertrag abgeschlossen.Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als das Paket mit dem Router zugestellt wurde, noch kein Klingelschild an der neuen Wohnung .An der Hotline wurde ich nach einer ...

Gelöst! Kein Empfang von Sky News in Teilen von Rheinland - Pfalz

Kein Empfang von Sky News in Teilen von Rheinland - Pfalz (Worms), Speyer (Lingenfeld)Zeit dem 20.07.2021, ab 9:00 Uhr kein Empfang mehr von Sky News. Habe bei Vodafone Angerufen, die Frau am Telefon sagt, dass heute schon mehrere Kunden angerufen hä...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes