Neuer Kabelrouter wird nicht geliefert
Oli_88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Seit meiner Vertragsverlängerung sieht dies ganz anders aus...

 

Aufgrund der Umstellung auf CableMax und meinem veralteten Kabelrouter soll ich ein neues Endgerät bekommen. Das ist nun schon 3 Wochen her. 

Soweit, so gut. Nur leider bekomme ich bei jedem Anruf beim Kundendienst nur die gleichen Ausreden: "Ich habe den Versand erneut angestoßen", "Sie bekommen das Endgerät definitiv am Montag (heute)"

 

Ich habe keine Lust mehr, mir die immer gleichen Ausreden anzuhören, insbesondere wenn man dann auch noch mehrfach aufgefordert wird, das vorhandene Endgerät pünktlich zurück zu senden. 

Kann jemand helfen? 

 

Edit: @Oli_88  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan. Nach einem weiteren Telefonat ist der Router heute bei mir eingetroffen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Helfen kann dir da nur ein Mod. Das kann aber schon einige Zeit dauern, bis sich jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Welchen Kabelrouter hast du aktuell?

Das habe ich mir fast gedacht, Kurt. 

Niedersachsen und als Router habe ich den Hiltron CVE-30360 (allerdings nicht angeschlossen, da eigenes Gerät vorhanden)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oli_88,

 

konntest du zwischenzeitlich etwas zu deinem Anliegen erreichen?

 

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan. Nach einem weiteren Telefonat ist der Router heute bei mir eingetroffen. 

@Oli_88 

 

Da du den Router erhalten hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!