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Lösung
am 20.12.2021 15:36 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 16:15 von Kurtler
Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Seit meiner Vertragsverlängerung sieht dies ganz anders aus...
Aufgrund der Umstellung auf CableMax und meinem veralteten Kabelrouter soll ich ein neues Endgerät bekommen. Das ist nun schon 3 Wochen her.
Soweit, so gut. Nur leider bekomme ich bei jedem Anruf beim Kundendienst nur die gleichen Ausreden: "Ich habe den Versand erneut angestoßen", "Sie bekommen das Endgerät definitiv am Montag (heute)"
Ich habe keine Lust mehr, mir die immer gleichen Ausreden anzuhören, insbesondere wenn man dann auch noch mehrfach aufgefordert wird, das vorhandene Endgerät pünktlich zurück zu senden.
Kann jemand helfen?
Edit: @Oli_88 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 16:51
Hallo Stephan. Nach einem weiteren Telefonat ist der Router heute bei mir eingetroffen.
am 20.12.2021 16:16
Helfen kann dir da nur ein Mod. Das kann aber schon einige Zeit dauern, bis sich jemand meldet.
Gruß Kurt
am 20.12.2021 16:26
Aus welchem Bundesland kommst du? Welchen Kabelrouter hast du aktuell?
am 20.12.2021 16:55
Das habe ich mir fast gedacht, Kurt.
am 20.12.2021 16:58
Niedersachsen und als Router habe ich den Hiltron CVE-30360 (allerdings nicht angeschlossen, da eigenes Gerät vorhanden)
am 23.12.2021 10:37
Hi Oli_88,
konntest du zwischenzeitlich etwas zu deinem Anliegen erreichen?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.12.2021 16:51
Hallo Stephan. Nach einem weiteren Telefonat ist der Router heute bei mir eingetroffen.
am 23.12.2021 16:58
Da du den Router erhalten hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt