Ich komme von Unitymedia und hatte dort das Programm mit einer Smartcard und Modul in meinem Fernseher genutzt.Nun habe Ich 2x die GIGATV CABLE BOX 2 mit Vodafon Premium Plus und Multiroom gebucht, möchte aber lieber mein eigenes Apple TV 4K benutzen...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und war etwas überrascht über die Antwort des Vodafone Kabel Deutschland-Kundenservices. Bisher beziehe ich Internet mit 50mbits an meinem Domizil in 55118 Mainz. Als ich den Vert...
Hallo,mir ist aufgefallen, dass die kostenlose WLAN-Option bei mir nicht freigeschaltet ist. Der "Fehler" ist ja schon länger bekannt und war ja schön öfters Thema im Forum. Würde sich bitte ein Mod darum kümmern?Vielen Dank schon mal! Grußrobero1
Guten Tag Da nur ein Wechsel in höhere Tarife über das Kundenportal möglich sind, nun dieser Weg.Mit diesem Forumseintrag beantrage ich einen Wechsel von Red Business Internet & Phone 200 Cable in einen niedrigen Tarif. Preislich möchte ich bei etwa ...
Hi,wie lange ist die Bearbeitungszeit für eine Vertragsübernahme bei Todesfall, wenn die Daten per Mail geschickt wurden?Wie erfahre ich, dass die Bearbeitung abgeschlossen ist? GrußB0b
Hallo,ich dachte ich buche zu Giga TV mal noch schnell DAZN dazu - allerdings scheint das nicht über die Website zu gehen.Im Kleingedruckten findet man dann den Hinweis sich unter 0800 7077131487 zu melden. Da hänge ich seit 30 Minuten in der Wartesc...
Hallöchen:) Ich habe seit Mitte Juni den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe den Vertrag telefonisch abgeschlossen und da wurde mir mitgeteilt, dass ein Sicherheitspaket inbegriffen ist, dass ich jederzeit kündigen kann. Aktuell wird mir...
Hallo Ihr Vodafoner, ab wann kann der Kunde im Vodafone/West Gebiet mit der Einspeisung von DAZN 1 und DAZN 2 rechnen ? weil ! die erste Bundesliga hat begonnen jetzt würd es Zeit das die Sender aufgeschaltet werden im anderen Vodafone Gebiet geh...
Moin,Habe mich für eine eigene FritzBox an meinem Kabelanschluss (Baden-Württemberg) entschieden. Wollte jetzt den Aktivierungscode bestellen, aber da ist meine Kundennummer leider ungültig. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke und viele Grüße,Gunna...
Hallo zusammen, wenn ich meinen Bestehenden Tarif auf CableMax upgrade, bleibt der bridge Mode aktiv oder wird er deaktiviert?Wichtig wäre mir das die vorhandene ipv4 erhalten bleibt. Ist dem so oder wird auf ipv6 umgestellt wenn ich upgrade?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |