Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonnr. hat sich nach Routerwechsel geändert

Liebe Community, ich habe einen neuen Tarif bekommen (eazy 40) und dazu einen neuen Router: cbn CH7466CE. Jetzt ist meine bisherige Rufnummer nicht mehr als die primäre eingestellt, sondern eine andere (3 sinds insgesamt). Ich kann das unter "Telefon...

dominuki von Digitalisierer
  • 3067 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Abbuchung

Nach einem Upgrade auf eine 500er Leitung nutze ich den neuen Router und habe den alten zurückgesandt.Die Eingangsbestätigung liegt mir vor. Trotzdem würden mir 160 Euro in Rechnung gestellt.Wie komme ich bei Vodafone wieder an mein Geld??

SEPA Lastschrift Mandat Bestätigung?

Hallo,  wird das erfolgreiche hinterlegen des Mandats über Vodafone.de/Nachweis irgendwie bestätigt? Oder kann ich irgendwo nachschauen, ob es geklappt hat? Betrifft einen eazy-Kabelinternetvertrag. Hintergrund ist, dass es mehrere Anläufe gedauert h...

Ostfriese4 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Fritzbox anmelden

Nach mehrern Boxen etc war schon wieder niemand in der Lage die Box (6591 20002857) richtig einzutragen. Sehr frustrierend, 100 mal in der Warteschleife, Nummern schon 2 mal durchgegeben... immer noch keine Verbindung, kein Internet, kein Telefon.

R0Key von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! priv. HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo,da ich nun einen Sky Q Receiver habe, möchte ich gerne meine priv. HD Sender (RTL-SAT1 usw) auf Sky Q freischalten lassen. Über die Hotline ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Seit Stunden versuche ich dies umzusetzen.....leider ohne Erfolg.Ho...

stpr13 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Cable

Ich habe seit 2007 einen Vertrag bei Unitymedia - jetzt Vodafone - und hatte bis Juni d.J. 3 Play-32000. Da ich eine höhere Geschwindigkeit -250 - habe wollte, habe ich tel. bei Vodafone angefragt und mich für Red Internet& Phone 250 (Cable U) entsch...

Gelöst! Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Guten Tag,ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen.Nun habe ich gesehen im Verfügbarkeitscheck das die 1000 nun anliegen. Ich finde aber ...

Krone91 von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mail Adresse von Unitymedia

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es schon anmaßend, wenn Sie meine Mailadresse bei unitymedia löschen wollen. Da kommt so eine Benachrichtigung rein, wie eine Werbung. Das kann man auch übersehen. Wenn ich die Mailadresse nicht mehr benötige,...

jfrevert von Youngster
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes