Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusendung Aktivierungscode

Hallo, ich möchte eine eigene FriBo anschließen. Leider fehlt mir dazu der Aktivierungscode.Leider funktioniert das automatische Zusenden nicht, da meine VF-Kundennummer nicht akzeptiert wird?Könnte ich hierfür eine Mail mit den Daten bekommen?DankeH...

Gelöst! Bitte um Vertragsdaten bzw. Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen online über einen Vertriebspartner einen Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Gestern erhielt ich eine Email von Vodafone, dass ein Schreiben für mich bei MeinKabel abrufbar sei (evtl. die Auftragsbestä...

EvaAanvi von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Kündigung

Schönen guten Tag zusammen, wir haben uns letzten Monat dazu entschlossen von Vodafone das Kombi Paket Cabel + GigaTv zu bestellen. Da wir in NRW wohnen, mussten wir dies allerdings telefonisch machen, da es hier wohl etwas anders läuft wie uns am Te...

BenedictV von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VertragsVerlängerung was sonst ?

Ich brauche wohl eine VertragsVerlängerung. Alle Anzeichen sprechen dafür das die Konkurenz bald ausscheidet! Wie geht man am besten vor da ich ja auch nen paar Euronen sparen will! Momentan liegt ein 100 Cabel_Ding an. Kann auch so bleiben mein ich....

Hip106 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Uploadrate prima - Downloadrate (via Lan-Anschluss) an Fritzbox 6660 extrem schlecht

Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen zu Cable Max 1000: Voller Zuversicht bin ich vor kurzem gewechselt von meinem bisherigen Kabelvertrag 100Mbit Download/10 Mbit Upload in einen neuen Vertrag mit Tarif Cable Max 1000. Die neue Homebox Fritzbo...

StefLen von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver + Smartcard

Hallo, Ich habe meinen TV-Anschluss gekündigt, Leider war ich so "schlau" und habe beim Umzug meinen Receiver + Smartcard weggeworfen. Kann mir jemand sagen,welche Kosten da auf mich zukommen? Konnte bisher nichts wirklich finden,oder ich habe es übe...

olf87 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smardcart

Hallo ich habe das selbe Problem.  Habe schon bnei Vodafone angerufen, die helfen mir nicht.   Können sie mir helfen   Edit: Verschoben in einen eigenen Thread. Bitte keine fremden Threads kapern, das ist nicht erwünscht. Danke.

KR939 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes