Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestandskunde möchte heute noch zu CableMax1000 wechseln - Hotline kann nicht helfen

Hallo,  ich wollte gerade über die Hotline als Bestandskunde von Red Internet und Phone 100 DSL auf Vodafone Cablemax 1000 wechseln! Kostet der Tarif CableMax 1000 39,99 mtl. oder  44,99 € mtl. ? Irritiert hat mich auch die Aussage das beide Verträge...

Claas_ von Mastermind
  • 1790 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix

Guten TagGibt es das Netflix Angebot bei Vodafone auch für Bestandskunden?  Ich habe das Giga TV Paket. Ich habe extra bei Netflix das Standart Paket für 12,99 . Soviel ich weiß kostet es bei Vodafone nur 10,99.Grüße der alle

derall von Highspeed-Klicker
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion nach Kündigung unter MeinVodafone

Guten Abend, vor ca. 2 Wochen habe ich über das Kündigungsformular im Kontaktbereich die Kündigung meines bestehenden Internet & Festnetz Kabel-Vertrags veranlasst. Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist die Kündigung eingegangen? ...

Roman450 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des HD-Moduls aus meinem laufenden Vertrag

Ich habe in meinem laufenden Vertrag u.a. ein HD-Modul (CI+) wofür ich Miete zahle, welches ich jedoch nicht mehr nutze und somit kündigen  und zurück senden möchte. Wie und auf welche Art kann ich dies tun (Vordruck etc.)? Die Mindestvertragslaufzei...

Heiko561 von Daten-Fan
  • 2321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit falsch?

Sehr geehrte Damen und Herren,laut dem Verfügbarkeitscheck soll Red Internet & Phone 1000 Cable soll beim Haus meiner Eltern (andere Adresse als bei meinem Vodafone account) möglich sein. Das Haus ist aber über DSL angeschlossen, wobei darüber laut a...

Xipo von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Todesfall

Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erled...

Gisela007 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo zusammen,Ich bin vor paar Tagen umgezogen. Habe dies dem Umzugsservice rechtzeitig telefonisch bekannt gegeben und die meinten es wäre an dem Tag alles bereit. Nur anschließen und los.Nun habe ich das Gerät angeschlossen, das Funktioniert sowei...

Tom2602 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes