Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 1000 Cable runterstufen

Hi !Ich bin Anfang Mai umngezogen und beziehe mein Internet von Vodafone / Unity Media. Ich habe mich für den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif entschieden, der mich die ersten 6 Monate 19,99€ kostet, dann aber auf 50€ hochgestuft wird. Ich wurde...

Dabby von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Unitymedia auf aktuellen Vodafone Tarif

Hallo zusammen,ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde mit einem 3 Play 150 aus dem Jahr 2013. Ich würde gerne in einen aktellen Vodafone Tarif wechseln. Deshalb hab ich beim Kundenservice angerufen. Der nette Herr am Telefon hat sich dann die Sache ...

Badboy1978 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 2play FLY 400

Morgen Zusammen, nach vielem vergeblichen Suchen, wende ich mich jetzt einfach mal ans Forum.Ich bin schon seit 3 Jahren Kunde und habe das 2play FLY 400 Paket.Da ich festgestellt habe, dass bei mir ohnehin nur maximal 250 Mbit/s ankommen, würde ich ...

MTi_90 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,  ich würde gerne meine gebuchten HD Sender von Vodafone Kabel auf meiner Sky Q Smartcard schauen. Aber ich möchte weiterhin auch die HD Sender über die GigaBox schauen. Was muss ich hierfür tun? Viele Grüße Erik

OhioFaser von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rechnungen nicht verfügbar - Fehler 'undefined'

Hallo zusammen,ich habe eine Email erhalten: "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxx ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen."In meinem MeinKabel Konto unter Meine Rechnungen sehe ich allerding...

Swsasipo von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten Vodafone Deutschland Kabel

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vollgendes Problem. Ich habe soeben meine Verträge in Mobilfunk und Vodafone Deutschland Kabel in "Mein Vodafone" zusammengelegt und mir werden da auch beide Verträge angezeigt. Bei meinem Mobilfunkve...

Gelöst! I want to cancel my contract

Hello, I would like to cancel my contract which is Vodafone Kabel Red 1000. Could you please assist me in cancelling the contract. Best,Gautham

GauthamR von Digitalisierer
  • 503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss vom Nachbarhaus mitnutzen?

Guten Tag,ich wohne in einer Straße wo alle Häuser in Reihe stehen :).Ich ziehe demnächst von meinem Haus in das Nachbarhaus, direkt nebenan. Dieses Haus hat allerdings keinen Kabelanschluss, obwohl der Vodafone Kasten direkt vor der Haustüre steht. ...

Eli_Toni von Netz-Profi
  • 1931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Lange Leitung

Wie lange dauert es bis Vodafone 9,99€ die zu Unrecht abgebucht wurden zurückbucht?Angewiesen angeblich am 07,07.2021???????   *** @nictraucher01, Beitrag von Community nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***