Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN zu bestehendem Anschluss buchen (Rheinland-Pfalz)

Hi,ich wollte nun auch DAZN auf meinen bestehenden "Kabelanschluss HD" buchen. Wir haben eine primäre Smartcard und eine Zweitkarte. Empfang läuft über CI+- Modul. Über das Kundenportal lässt sich wohl DAZN nicht direkt buchen. Da öffnet sich immer e...

waschbaer67 von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basic Tv Kabel über Sky Smartcard

Liebe ModeratorenIch würde gerne den Basic Tv Kabel Tarif für 3,99 € im Monat über meine Smartcard von Sky buchen damit ich die Privaten Sender in HD schauen kann. Leider funktioniert es über die Hotline nicht. Kann man mir hier vielleicht weiter hel...

Miamistar87 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen nicht abrufbar

Hallo zusammen,ich benötige die Rechnungen für Januar & Februar 2020. Allerdings wird mir permanent folgende Meldung angezeigt: „Die Rechnung wird gerade erstellt. Versuch es bitte später nochmal.“Gibt es eine Lösung für das Problem? Vielen Dank und ...

aless von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract end as moving abroad

Hi Vodafone, I used the moving service to inform you of my move abroad to cancel the vodafone cable contract. I did not know that the service will continue 3 months after the date I set there. Is it possible to change the date to earliest possible? E...

VilleH von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Red Internet & Phone Business 500 Cable auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Hallo,ich bin Bestandskunde und würde gerne von Red Internet & Phone Business 500 Cable (51,62 Netto) auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable (44,90 Netto) wechseln, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ist vorbei.Würde das überhaupt gehen und wen...

Biface1 von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router spät zurückgeschickt (bzw. zugestellt)

Hallo, Ich habe eigentlich das Gerät (knapp) rechtzeitig am 18.06.2021 geschickt. Der Paketdienstleister sollte das Paket innerhalb 3 Tage zustellen. Es ist leider seit lange nicht zugestellt. Daher, dachte ich, dass das Paket verloren gegangen ist. ...

Unser Gerät ist bei uns angekommen - fatihku@gmail.com - Gmail 2021-08-10 09-34-43.png
Fatihku von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes