kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben? Dankeschön
Benötige dringend Hilfe bevor ich wieder alles abbestelle... Ich komme aus NRW und habe mich dazu entschieden mal Sky für 12 Monate zu testen und dementsprechend gestern einen gewollten Sky Q Receiver bekommen. Über die schon in 6 Jahren 4 oder 5 mal...
Guten Tag,Ich habe vor 2 Monaten einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen, leider kann ich ihn bis heute nicht nutzen, da mein Modem noch nicht geliefert wurde, kann mir ein Moderator dabei helfen?Höre dich bald,Lorenzo
Moin,ich habe einen Kabeldeutschland Vertrag von 2016. und benötige einen neuen Aktivierungscode, um Programmbuchungen zu ändern, doch die Kundennummer ist nicht mehr gültig.Könnte mir hier ein Moderator behilflich sein? Vielen Dank!
Hallo,als langjähriger Bestandskunde würde ich gerne von VDSL zu Kabel wechseln.Nun habe ich noch nie von der vorhandenen Uralt-Anschlussdose gebrauch gemacht und frage mich ob hier von mir selbst eine moderne Multimedia-Dose eingebaut werden muss bz...
Wir haben aktuell die Möglichkeit FTTH von der Deutschen Glasfaser zu bekommen, vorausgesetzt es kommen bei der Nachfragebündelung genug Interessenten zusammen. Es soll wohl ein offenes Netz werden, wo man nach zwei Jahren die Möglichkeit hätte auf e...
Guten Tag, ich habe den Willkommensbrief leider nicht erhalten, somit habe ich keine Kundennummer und der Router zeigt zwar an das er Internet hat, komme aber nicht in jeniges. Da ich ab heute in der Neuen Wohnung bin habe ich jetzt ein riesen Probl...
Hi there, I have recently swapped my old router with the new one from vodafone. I am getting automatic emails from vodafone that some new document is there in meinvodafone. When i click on the link and login to meinvodafone it shows the message 'He...
Greetings everybody,I subscribed for a Vodafone Cable Connection + FritzBox device on the 7th of june, which was expected to be active after the 14th of June, but it's been almost 3 weeks already and I still didn't receive any kind of delivery date f...
HelloI have made several posts here regarding my Vodafone contracts and most of it is now clear. However, there still seems to be an issue. I canceled my Kabel-Vertrag back (Kunden-Nr. XXX) in February because I moved away from Germany. But every sin...