Hi,ich wollte nun auch DAZN auf meinen bestehenden "Kabelanschluss HD" buchen. Wir haben eine primäre Smartcard und eine Zweitkarte. Empfang läuft über CI+- Modul. Über das Kundenportal lässt sich wohl DAZN nicht direkt buchen. Da öffnet sich immer e...
Liebe ModeratorenIch würde gerne den Basic Tv Kabel Tarif für 3,99 € im Monat über meine Smartcard von Sky buchen damit ich die Privaten Sender in HD schauen kann. Leider funktioniert es über die Hotline nicht. Kann man mir hier vielleicht weiter hel...
Ich finde nicht alle Rechnungen im Portal. Dies ist mir erst heute aufgefallen, Kann mir jemand sagen wie ich diesen Vertragteil auch einsehen kann?UDK
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und ich ziehe aus Deutschland aus.Wie kann ich meinen laufenden Vertrag kündigen?Ich danke Ihnen!
Hallo zusammen,ich benötige die Rechnungen für Januar & Februar 2020. Allerdings wird mir permanent folgende Meldung angezeigt: „Die Rechnung wird gerade erstellt. Versuch es bitte später nochmal.“Gibt es eine Lösung für das Problem? Vielen Dank und ...
Hi Vodafone, I used the moving service to inform you of my move abroad to cancel the vodafone cable contract. I did not know that the service will continue 3 months after the date I set there. Is it possible to change the date to earliest possible? E...
Hi, I am moving to another apartment on 01.09.2021, there is no vodafone how can I terminate the contract?
Hallo,ich bin Bestandskunde und würde gerne von Red Internet & Phone Business 500 Cable (51,62 Netto) auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable (44,90 Netto) wechseln, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ist vorbei.Würde das überhaupt gehen und wen...
Hallo, Ich habe eigentlich das Gerät (knapp) rechtzeitig am 18.06.2021 geschickt. Der Paketdienstleister sollte das Paket innerhalb 3 Tage zustellen. Es ist leider seit lange nicht zugestellt. Daher, dachte ich, dass das Paket verloren gegangen ist. ...
Guten Tag, gibt es schon einen Termin wann die Sender DAZN 1 und DAZN 2 in BW eingespeist werden? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Fetzner
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |