Hab die Dokumente 3 mal per Upload hochgeladen und Bestätigung per Email bekommen aber man sieht das PDF nicht habe auch schon JPG ausprobiertBekam dann heute eine Email dass der Anhang fehlt bzw nicht gesehen werden kann..Gibt es da eine Email an di...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...
Hallo liebe Vodafone-gemeinde,Ich möchte meinen alten KD Vertrag aus 2014 (2 Smartcards,Digitaler Video-Recorder,CI+ Module) auf einen neueren Tarif wechseln. Ist dies möglich? Falls ja was könntet ihr mir empfehlen?
KabelvertragLaut Juli-Rechnung sind 40 € zu zahlen.Abgebucht wird vom Konto der doppelte Betrag.Gibt es dann nächsten Monat eine Gutschrift? Oder doch noch diesen Monat?
Ich habe bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT umstellen müssen aufgrund Umzug und dazu eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden. Nach Rückfrage bei Sky ob ich wirklich d...
Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrech...
Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhal...
Seid ich wegen Sonderkündigungsrecht gekündigt habe und den Vertrag Red Internet&Phone500Cabel U damals abgeschlossen habe und damit eine Gratisbenutzung bis zum 23.07.2021 hatte, bekomme ich seid Mai immer wieder andere Rechnungen die ich begleichen...
Hallo, ich wohne in Hessen und habe bereits einen Unitymedia/VF-Vertrag mit Internet+Telefon (Vodafone CableMax 1000 + HomeBox Option).Ich würde gerne den Basic-TV Tarif (CI+-Modul + Smartcard) dazubuchen und habe dies bereits 2x telefonisch versucht...
Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes: WartungsarbeitenLeider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal. An ...
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