Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100

Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...

Yvonny8 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alter TV-Tarif

Hallo liebe Vodafone-gemeinde,Ich möchte meinen alten KD Vertrag aus 2014 (2 Smartcards,Digitaler Video-Recorder,CI+ Module) auf einen neueren Tarif wechseln. Ist dies möglich? Falls ja was könntet ihr mir empfehlen?

Eugen66 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung/Abbuchbetrag stimmen nicht überein

KabelvertragLaut Juli-Rechnung sind 40 € zu zahlen.Abgebucht wird vom Konto  der doppelte Betrag.Gibt es dann nächsten Monat eine Gutschrift? Oder doch noch diesen Monat? 

Danny77 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keine gültige Kundennummer

Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrech...

Marcus-DD von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Router Zustellung

Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhal...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Veetragskündigung Sonderkündigungsrecht

Seid ich wegen Sonderkündigungsrecht gekündigt habe und den Vertrag Red Internet&Phone500Cabel U damals abgeschlossen habe und damit eine Gratisbenutzung bis zum 23.07.2021 hatte, bekomme ich seid Mai immer wieder andere Rechnungen die ich begleichen...

silli1959 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BasicTV bestellen klappt nicht

Hallo, ich wohne in Hessen und habe bereits einen Unitymedia/VF-Vertrag mit Internet+Telefon (Vodafone CableMax 1000 + HomeBox Option).Ich würde gerne den Basic-TV Tarif (CI+-Modul + Smartcard) dazubuchen und habe dies bereits 2x telefonisch versucht...

ThortiDA von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download Rechnungen funktioniert nicht

Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes: WartungsarbeitenLeider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal. An ...

dmfsascha von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes