1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Homebox Option - verfügbare Telefonnummern
Kjeld4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,
ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt.
Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mitgebracht haben und drei weitere Telefonnummern, die bisher von uns nicht genutzt worden sind.
Bei der Umstellung wurde leider unsere Hauptnummer gelöscht. Ist es noch möglich anstelle unserer Hauptnummer eine der anderen Telefonnummern zu löschen?
Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß Thomas

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kjeld4711,

 

wie sieht es aus? Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?

 

In welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!