Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 12:24 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2021 12:31 von Jana478
Hallo liebe Community,
ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt.
Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mitgebracht haben und drei weitere Telefonnummern, die bisher von uns nicht genutzt worden sind.
Bei der Umstellung wurde leider unsere Hauptnummer gelöscht. Ist es noch möglich anstelle unserer Hauptnummer eine der anderen Telefonnummern zu löschen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Gruß Thomas
Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 16.12.2021 20:29
Hi Kjeld4711,
wie sieht es aus? Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
In welchem Bundesland wohnst du?
Gruß
Stephan