Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 19:25
Schön Guten Abend,
ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem ist oder meinerseits etwas schief läuft, jedoch habe ich meinen Vertrag unter mein Vodafone registriert, soweit so gut, jedoch sobald ich dann auf weitere Optionen klicke, wie zum Beispiel "Meine Kundendaten" oder weitere Auswahlmöglichkeiten, so öffnet sich ein neuer Tab mit der Bezeichnung: NoCableCustomer und unter diesem Tab wird mit nichts angezeigt, einzig der Hinweis:" Hier kannst du deine Verträge einsehen usw.". Das selbe ebenfalls mit "Meine Rechnung" oder "Einstellungen".
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
MFG
Slank1
am 22.12.2021 08:53
Hi Slank1,
kannst du denn mittlerweile deinen Vertrag im Kundenportal einsehen?
Manchmal dauert es nämlich ein wenig, bis alle Vertragsdaten in Mein Vodafone übertragen werden. Spätestens nach zwei Tagen sollte aber alles da sein.
Gruß
Stephan