Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 06:52
Guten Morgen zusammen,
habe soeben zu meinem Telefon die Option "International Flat" gebucht. Habe die Meldung "Danke" erhalten und wollte bevor ich damit telefoniere unter gebuchte Optionen schau, ob die Option dort zusehen ist. Leider konnte ich die gebuchte Option nicht sehen. Meine Frage jetzt, kann ich jetzt schon per Flat telefonieren? Hab auch keine Bestätigungsmail vom System, das ich eine Option gebucht habe erhalten.
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß, Baris34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2021 14:37
Der Auftrag muss erst durchlaufen, das passiert idR über Nacht. Also heute wirst du höchstwahrscheinlich noch nicht über die Flatrate telefonieren können. Erst wenn du die in deinem MeinVodafone-Bereich siehst, ist sie auch aktiv.
am 12.12.2021 14:37
Der Auftrag muss erst durchlaufen, das passiert idR über Nacht. Also heute wirst du höchstwahrscheinlich noch nicht über die Flatrate telefonieren können. Erst wenn du die in deinem MeinVodafone-Bereich siehst, ist sie auch aktiv.
am 21.12.2021 21:11
super, Danke für die schnelle Rückmeldung
am 22.12.2021 14:04
Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran. Schöne Feiertage wünsch ich dir! Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.