Ich bin sehr aufgebracht über die Berechnung einer Servicepauschale!Am 07.07.21 rief ich bei der Vodafone Kundenhotline an, weil an meinem Fernseher eine Störung angezeigt wurde. Mein Kabeldeutschland Vetrag hatte ich gekündigt und ich habe das Gerät...
Hallo,ich bin langjähriger Unitymedia-Kunden für Kabel und Internet. Seit Juni 2021 kann ich mir keine Rechnungen mehr anzeigen lassen (bis dahin hat das einwandfrei funktioniert) . Jetzt kommt immer die Meldung "Hups, da ist etwas schiefgelaufen". ...
Obwohl ich eine Kabel Fritzbox besitze (selber gekauft) musste (!) gestern ein Techniker vorbeikommen, der kam auch, aber wir haben zwei Eingänge im Haus, beide sind 7A, aber da A steht nur an einem Aufgang.Er war dann im anderen Aufgang und hat in m...
Getestet habe ich mit WLAN.Ein Testergebnis:Download:Speedtest Plus 930 MbitFast.com 600 MbitUpload und Ping sind okay. Jetzt zu meiner Frage: Warum bekomme ich mit Fast.com immer so sehr abweichende Ergebnisse, obwohl ich im gl...
Hallo, ich habe damals im Februar 2020 das Angebot Cable Max 1000 für 39,95€ abgeschlossen.Dieses läuft ja dann bis zum Februar 2022.Leider habe ich keinen Hinweis ob der Preis auch weiterhin nach den 2 Jahren bestehen bleibt, falls würde ich sonst w...
Warum muss ich für das ci+modul basistv 6.99€ bezahlen? Wie setzt sich der Preis zusammen? Und wo sieht man das auf der Webside?
Hallo, Ich habe in Mai 2021 meinen Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable bis 26.08.21 gekündigt. Diese Kündigung wurde am 15.05.21 bestätigt.Es ist mir gerade aufgefallen, der Vertrag trotz der Kündigungsbestätigung wieder ein Jahr mit Red Internet ...
Hallo,Ich hatte damals bei der ersten Cable Max Aktion den 500er abgeschlossen, weil hier noch keine 1000 verfügbar waren. Damals hies es ja noch, dass eine Umstellung zum gleichen Preis, also 39,99€, möglich ist, sobald dann die 1000 verfügbar sind....
Hallo Vodafone-Community, Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei vodafone und davor auch länger bei Unitymedia gewesen.Ich habe 2 Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:1. Ich habe ein gebrauchtes Kabelmodem mit folgenden Angaben.Model: Fritz!B...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Sonntag funktioniert in Wolfsburg in mehrerern Haushalten im Bereich Wolthberg weder Internet noch Tv.Techniker Termine werden regelmäßig abgesagt/verschoben oder es wird sich gar nicht erst gemeldet. Wann ist hier...