Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Moin,   ich habe über Check 24 einen neuen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen und per E-Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich Dokumente in meinem Postfach habe. Wenn ich im MeinKabel Portal den Vertrag hinzufügen möchte kommt immer...

Gerd232 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug -Kabelvertrag zu DSL Vertrag umschreiben

Hallo zusammen, Ich werde in 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung ziehen und habe aktuell einen Vodafone Kabel Vertrag.In dem Haus in dem die Wohnung  ist gibt es einen Kabelanschluss jedoch nicht für die Wohnungen ab dem 2. St...

Antoxo von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Wechselgarantie innerhalb GigaKombi (Kabel, von 1000 auf 250)

Hallo, es wird für die Durchführung der Wechselgarantie echt an Infos gegeizt, wo immer es geht. Das hat echt System. Ich habe einige Fragen zu einem Downgrade. Derzeit habe ich als GigaKombi den Tarif "Red Internet & Phone Cable 1000" und Mobil "Red...

Astranaut von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zustellung des Routers nicht möglich

Guten Tag,   zunächst hoffe ich, dass ich mit meinem Posting im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht, bitte ich einen Moderator, den Beitrag freundlicherweise in den richtigen Bereich zu schieben :).   Zu meinem Anliegen: Ich benötige Hilfe...

ehtn von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt - weitere Nutzung aktueller Smartcard im Sky Q Receiver mit „Basic TV“ möglich?

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag "Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder" und "Zusätzliche Smartcard" gekündigt. Ich benötige zukünftig aber nur noch "Basic TV" um die privaten Sender über meinem Sky Q Receiver in HD-Qualität zu empf...

anjevo von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Sky Q

Hallo Zusammen,  ich habe schon eine Weile den Sky Q Receiver mit der dazugehörigen SmartCard. Bei Sky teilte man mir mit, dass ich mich bzgl. der Freischaltung für die privaten Sender in HD an meinen Kabelanbieter wenden soll.Anschließend habe ich i...

Key2306 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsame unangekündigte Rechnung

Hallo,schonmal vorab: Seit sich meistens keine Seite zuständig fühlt habe ich es dieses Problem in den DSL und Kabel Bereich gepostet.Ich habe eine Rechnung erhalten die weder per Brief noch sonst wie angekündigt wurde.Bitte rückgängig machen oder zu...

Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht

Hallo erstmal,ich versuche nun schon seit Stunden einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber der Bot akzeptiert meine Kunden- und Vertragskontonummer nicht. (trotz mehrfachem gegencheckens der Rechnung/des Logins) Mir geht es um Folgendes:Ich ha...

Erstattung nach verspäteter Rücksendung

Hallo Vodafone Team,ich habe im Okt. 2020 eine Mahngebühr für die Nichtrücksendung eines CI-Moduls inkl. Smartcard bekommen.Sehe ich ein, mein Problem. Nun habe ich im Februar die entsprechenden Module aber zurückgesendet, mit Bestätigung von Vodafon...

Leaving Germany (English)

Hi I I will leave Germany permanently at 30 July 2021 and I need to cancel my contract prematurely. I need help and I cannot speak German. What I have to do to terminate the contract??    Edit: Please do not duplicate posts, therefore this post is cl...

Ceedee91 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes