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Lösung
am 22.12.2021 16:01
LIebe Community
Hoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.
Ich erhalte von Vodafone (ex Unitiymedia BW) ständig Briefe, dass mein Gigakombi nicht aktiviert werden konnte und ich durch die automatische Prüfung durchgefallen sei.
Dies obwohl mir der Kundendienst am Telefon, wenn ich dann anrufe immer wieder bestätigt, dass ich alle Bedingungen erfülle und sich das Problem das auch nicht erklären kann.
Sie aktivieren es mir dann jeweils wieder und es dauert kanpp 1-1,5 Monate bis es wieder rausfällt.
Ich habe Red Business Prime (Mobile) und Red Business I&P 1000 (Festnetz).
Belastet wird alles über die gleiche IBAN. Name und Adresse sind auch identisch in beiden Verträgen.
Ich würde das Problem gerne bereinigen, müsste dann aber wissen wo es liegt.
Komischerweise bekomme ich seitens Vodafone Mobile keine solchen Meldungen. Dort läuft alles super. Nur Vodafone ex Unitymedia schickt mir ständig solche Briefe und der Kundendienst ist ratlos.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?
Beste Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 18:05
Hast du bei der Übernahme dem Datenaustausch zwischen Unitymedia und Vodafone widersprochen? Dann gibt es nämlich auch keine GigaKombi. Da kannst du nur eine Email an datenschutz@unitymedia.de mit der Bitte um nachträgliche Einrichtung schicken.
am 22.12.2021 18:05
Hast du bei der Übernahme dem Datenaustausch zwischen Unitymedia und Vodafone widersprochen? Dann gibt es nämlich auch keine GigaKombi. Da kannst du nur eine Email an datenschutz@unitymedia.de mit der Bitte um nachträgliche Einrichtung schicken.
am 23.12.2021 08:12
Hallo Torsten
Oh, gute Frage. Ich weiss es um ehrlich zu sein gar nicht.
Habe Sicherheitshalber mal ein Mail an "Datenschutz" gemacht mit der Bitte um Nachtragung.
Wenn es das wäre, wäre genial.
Vielen Dank für deine Hilfe und frohe Festtage
Beste Grüsse
am 23.12.2021 09:59
Sehr gerne. Du kannst uns ja auf dem laufenden halten, was dabei herauskommt. Auch dir und deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
am 23.12.2021 15:47
Hallo Torsten
Ja, das werde ich machen.
Unity hat mein Mail jedenfalls erhatlen und auf "erledigt" gesetzt. Also haben sie es wohl gesetzt.
Sind wir gespannt was weiter passiert.
Danke das wünsche ich dir ebenfalls.
Gruss