Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 17:07
Im Rechnungsarchiv unter MeinVodafone kann ich normalerweise die Monatsrechnungen ansehen und als PDF downloaden. Bei der Dezemberrechnung (zahlbar zum 17.12.2021) steht seit Tagen statt der Buttons zur Ansicht / zum Download ein Ausrufezeichen, Kontexthinweis: PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden.
Alle vorherigen Rechnungen können dagegen geladen werden. Woran liegt das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2021 00:22
Das Problem hat sich erledigt: die Rg. ist nun abrufbar 👍
am 22.12.2021 14:40
Hi Bernhard4804
Unter Deinem anderen Beitrag habe ich ja gerade eine PN angefordert 🙂
Dann kann ich mir das auch mit anschauen, erinnere in der PN einfach daran 😉
Liebe Grüße
Ida
am 22.12.2021 19:16
Hallo Ida,
vielen Dank für die Antwort und für's Kümmern.
Eine PN ging gerade raus.
Viele Grüße
Bernhard
am 24.12.2021 00:22
Das Problem hat sich erledigt: die Rg. ist nun abrufbar 👍
am 24.12.2021 07:34
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt