Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 23:45
Versuche nun seit Anfang Dezember ( !!! ) die Kundehotline zu erreichen, eine Antwort auf meine Emails zu erhalten: Sinnlos !
Mein Vertrag endet Mitte März 2022, ich wollte mich informieren welches Angebot für mich u.U. in Frage kommt, aber jemanden telefonisch zu erreichen ist aussichtslos, ich habe wirklich mehere Stunden nun schon die ach so tolle Musik gehört beim Warten.
Im Endeffekt hat es mich nur bekräftigt einen anderen Anbieter zu suchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 23:51
Hallo @Andreas45470 ,
schau mal hier:
Produktdetails als PDF außerhalb von NRW, BW und Hessen
Produktdetails als PDF für NRW, BW und Hessen
Gruss
Methusalem1
am 29.12.2021 23:51
Hallo @Andreas45470 ,
schau mal hier:
Produktdetails als PDF außerhalb von NRW, BW und Hessen
Produktdetails als PDF für NRW, BW und Hessen
Gruss
Methusalem1
am 29.12.2021 23:52
Schaue in das Preis- und Leistungsverzeichnis. Dort sind alle Tarife aufgeführt. In Mein Vodafone kannst du im Self Service einen Tarifwechsel buchen.
Ansonsten nutze die Rufnummer auf der Kuendigungsbestaetigung.
am 30.12.2021 09:58
Hallo @Andreas45470 ,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier in der Community.
Gruss
Methusalem1