Kundeservice nicht vorhanden
Andreas45470
Daten-Fan
Daten-Fan

Versuche nun seit Anfang Dezember ( !!! ) die Kundehotline zu erreichen, eine Antwort auf meine Emails zu erhalten: Sinnlos !

 

Mein Vertrag endet Mitte März 2022, ich wollte mich informieren welches Angebot für mich u.U. in Frage kommt, aber jemanden telefonisch zu erreichen ist aussichtslos, ich habe wirklich mehere Stunden nun schon die ach so tolle Musik gehört beim Warten.

 

Im Endeffekt hat es mich nur bekräftigt einen anderen Anbieter zu suchen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andreas45470 

Schaue in das Preis- und Leistungsverzeichnis. Dort sind alle Tarife aufgeführt. In Mein Vodafone kannst du im Self Service einen Tarifwechsel buchen. 

 

Ansonsten nutze die Rufnummer auf der Kuendigungsbestaetigung. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Andreas45470 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier in der Community.

 

Gruss

Methusalem1