abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red I&P 250 Cable - Netzabbrüche & Ausfälle
Marin2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin nun sehr lange Kunde bei Vodafone, Aber die Internetleitung ist der absolut unter irdisch der Service den es gibt. Trotz mehrfachen Hinweis hat sich hier leider nichts aber auch gar nichts getan ständige Netzausfälle und TV Sender werden nicht richtig abgespielt. Lösung des Problems: keins. Ich finde es sehr schade, dass Vpdafone seine Kunden so im Stich lässt.

 

Ich habe eine 250er Leitung gebucht, laut Test, von Vodafone, auch vorhanden, jedoch ständig Netzabbrüche und Ausfälle.  Es wäre schön, wenn man sich dem Problem einmal richtig annehmen würde und auch mal bedent, dass die Rechmumgem doch sehr hoch sind, im Vergleich zur gebuchten und erhaltenen Leistung

 

EDIT: @Marin2 Board angepasst; Betreff editiert

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marin2,

 

es tut mir echt leid, dass Du ständig Ausfälle hast. Wir helfen Dir hier sehr gerne weiter. Smiley (fröhlich)

 

Ich vermute, wenn ich es richtig deute, dass Du über die Hotline schon Dein Glück versucht hast und keinen Erfolg hattest?

 

Beantworte doch bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon einen ersten Eindruck vom Anschluss.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

 

ja, ich habe das schon mehrfach gemeldet. Hier wurde mir geraten einen Neustart des Routers zu machen. Gesagt, getan. Aber es ist nicht besser geworden.