1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Vodafone CableMax 1000 zu einem monatlichen Grundpreis in Höhe von 29,98 € brutto
Jung-Fernmelder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hoch geschätztes Vodafone-Forum!

 

Der in Nordbaden ansässige Verfasser dieses Beitrages hat im Jahre 2020 oben genannten Tarif gebucht und die zweijährige Mindestvertragslaufzeit läuft in Kürze aus. Nach Möglichkeit möchte er ebendiesen Tarif vergünstigt erhalten.

An anderer Stelle im Weltnetz wurde angegeben, dass der im Betreff benannte Tarif zu einem monatlichen Grundpreis in Höhe von 29,98 € brutto vertrieben werde, vertrieben worden sei oder zumindest einem bestimmten Interessentinnen- / Interessentenkreis angeboten worden sei. Daher stellt sich dem Verfasser dieses Beitrages die Frage, ob er dieses Angebot nutzen könnte. Außerdem stellt sich die Frage, auf welchem Buchungsweg man die höchsten Aussichten auf eine erfolgreiche Buchung dieses vergünstigten Tarif hat. Für die Bereitstellung entsprechender hilfreicher Informationen wird bereits im Voraus herzlich gedankt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jung-Fernmelder

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jung-Fernmelder Bei diesen Beiträgen muss man vorsichtig sein und ggf. nachfragen. Es kann nämlich durchaus sein, dass dieser Preis erst im Zusammenhang mit der Buchung anderer Produkte zustande kommt. 

Ansonsten kannst du kündigen und hoffen, dass die Kundenrückgewinnung sich mit einem attraktiven Angebot  meldet. So recht glauben kann ich es zwar nicht, denn der CableMax ist ja schon erheblich günstiger als der normale Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€). Aber ich weiß schon: Geiz ist geil und was mein Nachbar hat will ich auch haben.

Suche mal nach "corporate benefits".

So grob gibt es da eine Alianz zwischen interessierten Firmen.

Der Intressent meldet sich beim Betriebsrat/Personalabteilung und bekommt so Vorzugspreise.

Wie weit das aktuell tatsächlich geht, weiss ich nicht. Meine Firma hat nie daran teilgenommen und inzwischen bin ich in Rente.

hotte70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In einem anderen Forum wurde auch berichtet, dass man über die Kundenrückgewinnung besagten Tarif für 29,98 € erhalten konnte. Das war aber nur eine befristete Aktion, die seit dem 01.04. nicht mehr erhältich ist.