Frage
Antwort
Lösung
10.05.2022 10:11 - bearbeitet 10.05.2022 10:18
Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.
Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!
Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.
Natürlich in dem Zusammenhang auf den fehlenden DAZN Zugangscode hingewiesen.
Leider endet es am Telefon immer damit das eine Spezial- bzw. Fachgruppe damit beauftragt werden muß.
Letzte Mail kam mit einem neuen Auftrag in dem sich doch tatsächlich eine DAZN Zugangscode befand.
Leider kam nach dem eingeben auf der entsprechenden Seite von DAZN die Meldung:
überprüfe,ob du den Gutscheincode richtig eingegeben hast und ob er noch gültig ist.
Letztes Telefonat am Sonntag mit dem Versprechen, das spätetens nach 48h ein neuer Code per mail kommt oder sich jemand meldet.
Und nun? Dabei wäre es doch so einfach, wenn sich jemand von der " Abteilung" meldet und ich im Telefongespräch den mitgeteilten DAZN Zugangscode direkt online bei DAZN eingeben kann und somit einen direkte Erfolg oder auch Misserfolg telefonisch rückmelden kann, um das Thema endlich nach ca. 5 Wochen abschließen zu können.
Das Umbuchen der Sky Programme von der alten Unitymedia Smartcard zur neuen Vodafone Smartcard, wurde nach dem telefonischen Kontakt mit Sky nach ca.10 min zum absoluten Erfolg. Das nenne ich mal Kundendienst.
am 11.05.2022 12:32
Findet sich keine Moderatorin bzw. ein Moderator für eine Lösung zum Problem ungültiger DAZN Zugangscode?
am 12.05.2022 13:57
Hallo Skykunde,
tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem DAZN-Konto hast.
Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2022 15:32
NRW, ist Unitymedia Gebiet.
am 13.05.2022 10:37
Hallo Skykunde,
wenn wir das DAZN Produkt eingebucht haben, haben wir danach keinen weiteren Zugriff auf die Korrespondenz der Zugangsdaten. Wurde denn das Paket über die Hotline nochmal aus und dann wieder eingebucht?
Viele Grüße,
Maria
am 13.05.2022 13:19
Hallo Maria, ich weiß nicht was der Kundendienst von Vodafone macht.
Möchtets Du die Vertragsnummer und Auftragsnummer, dann kannst Du selber nachschauen.
Letztendlich kann es nicht sein, einen Vertrag zum 1.4. abzuschließen , und eine Auftragsbestätigung vom 2.4 ohne DAZN Zugangscode zu bekommen und dann mit unendlichen Telefonaten und Mails als Kunde hinterherlaufen zu müssen. Bis heute ( siehe Datum und Uhrzeit) ohne gültigenDAZN Zugangscode
Also, wie könnte Deine Lösung aussehen?
am 13.05.2022 14:22
Hallo Skykunde,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Viele Grüße,
Maria
am 16.05.2022 09:47
Hi Skykunde,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde Dein Anliegen am 14.05.2022 erneut an die Fachabteilung weitergeleitet. Eine Rückmeldung ist mir bisher leider nicht ersichtlich.
Es tut mir sehr leid, dass sich der Vorgang schon so lang hinzieht. Natürlich drücken meine Kolleg:innen und ich fest die Daumen, dass wir das Anliegen zeitnah gemeinsam lösen können.
Viele Grüße
R4mona
am 24.05.2022 07:41
am 19.06.2022 07:57
So, nachdem es jetzt bis zum 16.06.2022 gedauert hat mir einen eventuellen gültigen DAZN Zugangscode zu senden, hat Vodafone mir eine NEUE Auftragsbestätigung ( für die DAZN Channels INKL. DAZN App) gleich mit einem neuen Preis von 24,99€. für 12 Monate zu kommen lassen. Gehts noch???
Zur Erinnerung, abgeschlossen wurde der Vertrag am 01.04.2022 zu dem damals gültigem Preis von 12,99@ für 12 Monate. Was nun? Komme ich ohne Rechtsanwalt aus oder nicht.Es reicht.......