Frage
Antwort
Lösung
29.06.2022 08:55 - bearbeitet 29.06.2022 08:59
Hi.
Habe das Problem mit dem Retoure Paket. Alle ältere Unitymedia/Vodafone Geräte habe ich am 20.06.2022 mit dem von Vodafone zugesandten Retourenschein verschickt. Nun hängt das Paket seit 22.06 bei DHL Feucht und Status vom Paket ändert sich nicht.
Die Anrufe bei DHL laufen leer, da laut DHL die Adresse des Empfängers bzw Versenders mit dem Paket nicht übereinstimmt!!! Deswegen kann man auch die Nachforschung bei DHL nicht betätigen.
Auch ServiceCenter von Vodafone am Telefon war nicht wirklich helfend... : (
Wie ich in Forum gelesen habe ist es alles irgenwie nicht unüblich.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe natürlich alle Belege für die Sendung aufgehoben. Komme aus Hessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 14:17
Das Problem hat sich "von alleine" gelöst. Anscheinend waren alle Geräte bereits bei Vodafone. Nur die Meldung darüber kam erst jetzt... Wunder geschehen. Status der Sendung bei DHL ist nach wie wor?!!
am 29.06.2022 12:06
So lange du den sendungsbeleg hast, kann dir das egal sein.
Wenn Vodafone dir das berechnet kannste ja einfach die sendungsnummer angeben
am 29.06.2022 14:17
Das Problem hat sich "von alleine" gelöst. Anscheinend waren alle Geräte bereits bei Vodafone. Nur die Meldung darüber kam erst jetzt... Wunder geschehen. Status der Sendung bei DHL ist nach wie wor?!!
am 29.06.2022 14:22
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt