Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Wir erhalten keine Kündigungsbestätigung

Hallo,wir haben aktuell bei Vodafone eine Kabelvertrag für Internet + TV. Die Laufzeit endet am 18.01.2022. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende, wir haben die Kündigung per Post fristgerecht abgesendet. Eingang des Briefes bei Vodaf...

Rosenkohl von Smart-Analyzer
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Gelöst! Vertragsübernahme

Hallo Vodafone Team,also meine Tochter wohnte mit ihrem Freund zusammen, sie haben einen Internetanschluss über Kabel.Im August haben sie sich getrennt, meine Tochter ist weiterhin in der Wohnung.Sie haben dann eine Vertragsübernahme ausgefüllt mit D...

Sven196 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Crime and Investigation

Hallo und guten Abend.Ich mag mich täuschen, aber ich meine, bei meinem aktuell gebuchten Senderpaketen (Premium) zumindest Crime and Investigation in SD sehen zu können.Jetzt habe eben in der Senderübersicht geschaut und festgestellt, dass beide Sen...

torvo von Mastermind
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Gelöst! Umbuchung DAZN-Channels auf andere Smartcard

Hallo! ich besitze mehrere Smartcards. Bei der Bestellung der DAZN-Channels ist irgendwas schiefgelaufen und DAZN ist auf der einer Smartcard freigeschaltet, welche ich gar nicht wollte, vieliicht hab ich auch beim Bestellen was falsch gemacht. Nun a...

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei Aktivierungscode-Antrag

Liebes Vodafoneteam, ich bekomme die Fehlermeldung "ungültige Kundenummer" beim Formular zur Erstellung eines Aktivierungscode.Ursprünglich war ich bei Unitmedia.Kann mir bitte jemand diesen per Email zuschicken?Vielen Dank im vorraus. Grüße Klaus

KlausWitte von Smart-Analyzer
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Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000

Kürzlich habe ich mit jemanden in Ihrer Hotline gesprochen, bezüglich auf eine Umstellung von 500MBit/s auf 1000MBit/s.  Eine Mitarbeiterin von Ihnen meinte, dass mein Anschluß zwar etwas schwach dafür wäre, aber es im Prinzip gehen sollte und verwie...

Snippy von Smart-Analyzer
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Gelöst! Kabelrouter nach vertragsende zurücksenden

Hallo, laut einer eMail von Vodafone soll ich den Kabelrouter nach vertragsende innerhalb von 12 Tagen zurücksenden. Leider ist es mir nicht möglich diese Frist einzuhalten da ich gerade in einer Rehaklinik bin. wie soll ich jetzt verfahren? MfG    *...

Buba11 von Daten-Fan
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