Moin,Ich bin zum 1. April in eine neue Wohnung gezogen. Per umzugservice und allen hatte ich die neue Wohnung angegeben. Ich hatte auch bis heute bereits Internet in der Wohnung und hatte dies auch freigeschaltet. Nur musste ich leider gerade, als ic...
Hallo zusammen,Ich habe mein CI-Modul + meiner SmartCard in einem Paket zurück geschickt.Nun bekomme ich eine E-Mail, das nur das Modul angekommen ist und die SmartCard fehlen soll.Habe das Modul in seiner original Verpackung und die SmartCard "lose"...
Moin,ich bin irritiert.....auf meiner letzten Rechnung tauchte ein Betrag von knapp über 2 Euro auf und beim überprüfen der Summe stelle ich fest, dass ich zweimal von meinem Festnetz auf mein Handy angerufen hatte, offensichtlich, weil ich mein Hand...
Hallo, vor knapp 2 Wochen habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Cable MAX) und noch keine Versandbestätigung per Mail oder Post erhalten. Auch im Kundenportal konnte ich keine Neuigkeiten finden.
Hallo zusammen,letzte Woche habe ich die Bestätigung zur Umstellung auf eine öffentliche IPv4 Adresse bekommen.Aktuell bin ich immernoch über eine IPv6 Adresse online... Wie lange dauert denn ungefähr die Umstellung?Router Neustarten usw. hat nicht g...
Hallo liebes Vodafone Team,ich hab seit Wochen Probleme mit meinem Internet. Ich habe alle 5-10 Minuten ein Lag von 3-5 sec. Vom Download oder Upload läuft alles stabil, nur die Lags sind beim Spielen sehr nervig. Nach den Lags läuft es weiter als we...
Hello, I currently live in a shared-WG and am moving to a different apartment. The current contract is in my name and i would like to transfer this to my flatmate. How can i do this?Regards
Guten Tag,letzten Monat erhielt ich eine Rechnung über ca. 125,00 € für TV und Internet. Die Höhe der Rechnng kommt dadurch zu Stande, dass man mir die Vormonate für Cable Max1000 nachberechnet hat, obwohl ich vom Unsteigerbonus profitieren. Demnach...
Hallo,folgender Fall liegt bei mir vor.... Ich bin aktuell Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Kunde und habe zudem die Home Box Option mit der Fritz Box 6660.Der Vertrag wurde von der Telekom in meinem Namen gekündigt, ich habe bei der Telekom a...
Ich habe vorgestern den offenen Saldo ausgeglichen und benötige eine kurze Bestätigung bei Zahlungseingang mit der Info, dass der Anschluss wieder geöffnet wird. Freue mich über schnellstmögliche Antwort
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |