Hallo,wir haben aktuell bei Vodafone eine Kabelvertrag für Internet + TV. Die Laufzeit endet am 18.01.2022. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende, wir haben die Kündigung per Post fristgerecht abgesendet. Eingang des Briefes bei Vodaf...
Hallo Vodafone Team,also meine Tochter wohnte mit ihrem Freund zusammen, sie haben einen Internetanschluss über Kabel.Im August haben sie sich getrennt, meine Tochter ist weiterhin in der Wohnung.Sie haben dann eine Vertragsübernahme ausgefüllt mit D...
Hallo.Ich habe viele Threads zu dieser Frage gefunden, aber keine eindeutige Antwort von Vodafone, außer bei einem Thread aus 2017, dort wird gesagt man soll als Firma seinen Namen eintragen und es ist okay. Also: Kann ich bei Vodafone einen Business...
Hallo und guten Abend.Ich mag mich täuschen, aber ich meine, bei meinem aktuell gebuchten Senderpaketen (Premium) zumindest Crime and Investigation in SD sehen zu können.Jetzt habe eben in der Senderübersicht geschaut und festgestellt, dass beide Sen...
Hallo zusammen.wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei Vodafone. Aktueller Stand:- Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) (IP Adresse mit Endung *.*.*.49)- dahinter ein VPN-Ro...
Hallo! ich besitze mehrere Smartcards. Bei der Bestellung der DAZN-Channels ist irgendwas schiefgelaufen und DAZN ist auf der einer Smartcard freigeschaltet, welche ich gar nicht wollte, vieliicht hab ich auch beim Bestellen was falsch gemacht. Nun a...
Hallo, mein Jahresvertrag für Internet&Festnetz endet im August 22. Verlängert sich der Vertrag um ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung.
Liebes Vodafoneteam, ich bekomme die Fehlermeldung "ungültige Kundenummer" beim Formular zur Erstellung eines Aktivierungscode.Ursprünglich war ich bei Unitmedia.Kann mir bitte jemand diesen per Email zuschicken?Vielen Dank im vorraus. Grüße Klaus
Kürzlich habe ich mit jemanden in Ihrer Hotline gesprochen, bezüglich auf eine Umstellung von 500MBit/s auf 1000MBit/s. Eine Mitarbeiterin von Ihnen meinte, dass mein Anschluß zwar etwas schwach dafür wäre, aber es im Prinzip gehen sollte und verwie...
Hallo, laut einer eMail von Vodafone soll ich den Kabelrouter nach vertragsende innerhalb von 12 Tagen zurücksenden. Leider ist es mir nicht möglich diese Frist einzuhalten da ich gerade in einer Rehaklinik bin. wie soll ich jetzt verfahren? MfG *...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
8 | |
5 | |
3 |