Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Katastrophe

Seit Wochen Einbrüche im Netz mit Servertrennung .  Vodafone Störungsticket seit Anfang April   datum genannt wo alles laufen soll   nix passiert     soll mehrere Kunden in der Umgebung betreffen.  Kundenberater das geht gar nicht  geht an die Beschw...

Kkh0602 von Smart-Analyzer
  • 2055 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable 1000

Hallo, ich habe in der 16. KW 2022  2 mal angerufen um meinen Vertrag von 500Mbit auf die 1000er Leitung umzustellen. Beide male wurde das Upgrade Scenario durchgespielt (mit Bandaufnahme usw.).Leider habe ich heute (1 Woche später) immer noch keine ...

rumsdabums von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo,Ich habe über check 24 vor fast 2 jahren einen vertrag bei vodafone abgeschlossen "Red Internet&Phone 250"Bei Check 24 wird mir als letzmöglicher Kündigungstermin heute angezeigt.Im Vodafone Portal steht aber:Frühestmögliches Vertragsende 24.7....

Gelöst! Login bei DAZN App

Seit 28.02.22 habe ich Vodafone GIGA TV Cable und auch DAZN mit App. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die DAZN-Inhalte in der App zugreifen. Ich werde aufgefordert, eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen. Der User @DinoGavr...

marlowe34 von Smart-Analyzer
  • 3422 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit temporär 2 Anschlüssen

Hallo,wir planen im September einen Umzug in ein neues Haus. Bis dahin gehen die Bauarbeiten und, da der Handyempfang wirklich mau ist (somit ist z.B. ein SIM Router keine Option) benötigen wir einen Internetzugang über Kabel. Solange wohnen wir aber...

TV-Paket Russisch

Guten Tag,seit heute wird kein einziger Sender aus dem oben genannten Paket ausgestrahlt. Woran liegt das?Ich bekam keine Mitteilung von Vodafone, dass die Sender abgeschaltet werden. Die monatliche Gebühr wurde von meinem Konto in vollem Umfang abge...

ABCD8888 von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes