1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät zurücksenden, das bereits zurückgesendet wurde
13627
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe jetzt mehrmals versucht über den regulären Weg (via Servicetelefon, via Kontaktformular) mein Anliegen zu schildern. Habe aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Vodafone hat mich aufgefordert Geräte zurückzusenden (nach erfolgreicher Kündigung). Dem werde ich selbstverständlich nachkommen.

Allerdings wird ein Gerät aufgezählt, das ich bereits zurückgeschickt habe. Ende 2021 habe ich über Vodafone eine selbstgekaufte Fritzbox aktivieren lassen (da gab es auch noch keine Kündigung meinerseits) und wurde aufgefordert den W-Lan Router (00fc8dd63XXX) zurückzuschicken. Bei dem Gerät handelte es sich nicht um eine mietbare FritzBox oder dergleichen. Sondern eines dieser "schwarzen Kabelrouter" von Hitron.

Hab ich natürlich gemacht. Leider wurde er anscheinend immernoch nicht „ausgetragen“. Stattdessen, wird weiterhin die Rückgabe gefordert...

Was kann man da noch machen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

auf einen Mod warten , wenn du den Paketschein vom Hitron hast, das wäre Ideal!

Der glubb is a Depp
Anett
Moderator:in

Hallo 13627,

gern schau ich im System nach, ob das Gerät bei uns eingegangen ist. Gut wäre auch, wenn Du einen Beleg für die Rücksendung hast, falls ich es leider nicht "finde".

Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Nachricht ist raus.

LG

Tina

Danke für Deine. Leider ist in den letzten Jahren der Kabelrouter nicht bei uns eingegangen. Du schreibst, dass Du aufgefordert wurdest, den Kabelrouter zurückzuschicken. Leider kann ich ein solches Schreiben nicht finden. Jetzt brauch ich noch einmal Deine Unterstützung: Wann war das? Wann hast Du den Kabelrouter zurückgeschickt und an welche Adresse?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!