Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 22:02
Hallo Community,
wir haben mit Wohnort in BW aktuell Kabel 500 Internet mit Festnetz und Horizon TV im Paket. Zusätzlich habe ich einen Callya Vertrag separat.
Ich würde gerne alles zusammenführen da der Vertrag jetzt ausläuft und mindestens gleichschnelles Internet, Giga Tv und Mobilfunk mit ca 10GB monatlich haben. Festnetz brauchen wir nicht mehr.
Leider bin ich mit diesem Wunsch nun mehrfach bei der Hotline gescheitert wo mir ungefragt einzelne Mobilfunkverträge abgeschlossen wurden die ich h dann wieder auflösen musste.
Daher die Frage an euch was das beste Vorgehen ist. Vertrag kündigen und alles manuell neu bestellen? Oder gibt es einen Weg für einen nahtlosen Wechsel? Was ist der beste Tarif bzw die beste Kombo?
Danke und viele Grüße
am 02.06.2022 15:23
Hallo Andreae3,
einen kompletten Kombivertrag mit Internet, TV und Mobil bieten wir nicht an. Wir können Dir nur Angebote für Internet, Festnetz und TV machen und extra für Mobilfunk. Durch unsere GigaKombi kannst Du allerdings weitere Vorteile nutzen. Tarif ohne Festnetz werden nicht angeboten.
Viele Grüße,
Maria
am 02.06.2022 20:59
Hallo @MariaK
danke für deine Antwort. Aktuell zahlen wir 73 eur für dsl, tv und tel plus 20 für mobil. Was wäre ein passendes Angebot und wie kann ein Wechsel ablaufen? Muss ich kündigen oder gibt es einen nahtloseren Übergang?
Danke und Grüße