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Lösung
am 14.10.2023 18:45
Guten Abend,
mein Internet-Kabelvertrag ist heute durch einen Systemfehler vorzeitig beendet worden und ich benötige dringend eine Reaktivierung der Leitung sowie aller Vertragsbestandteile.
Sachverhalt:
1) Bei Vertragsbeginn im Oktober 2021 hatte ich proforma den Vertrag zu Okotber 2023 gekündigt.
2) Daraufhin erhielt ich am 08.05.2022 ein Angebot für eine neue Laufzeit von 24 Monaten (Tarifwechsel in einen höheren Tarif und Preis - Kabel50 auf Kabel1000), welches ich annahm.
3) Auf den Rechnungen steht Vertragsende 08.05.2024 (keine hinterlegte Kündigung mehr, da Tarifwechsel).
4) Ihr System hat leider den Vertrag dennoch heute beendet.
Bitte um Reaktivierung.
Viele Grüße
MarioMM
am 14.10.2023 21:14
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