abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DRINGEND: Kabel & Internet 1000 muss reaktiviert werden (Systemfehler bestätigt)
MarioMM
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

mein Internet-Kabelvertrag ist heute durch einen Systemfehler vorzeitig beendet worden und ich benötige dringend eine Reaktivierung der Leitung sowie aller Vertragsbestandteile.

 

Sachverhalt:


1) Bei Vertragsbeginn im Oktober 2021 hatte ich proforma den Vertrag zu Okotber 2023 gekündigt.

 

2) Daraufhin erhielt ich am 08.05.2022 ein Angebot für eine neue Laufzeit von 24 Monaten (Tarifwechsel in einen höheren Tarif und Preis - Kabel50 auf Kabel1000), welches ich annahm.


3) Auf den Rechnungen steht Vertragsende 08.05.2024 (keine hinterlegte Kündigung mehr, da Tarifwechsel).

 

4) Ihr System hat leider den Vertrag dennoch heute beendet.

 

 

Bitte um Reaktivierung.

 

 

Viele Grüße

MarioMM

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu musst du dich an den Support wenden - in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kommst du nicht weiter. Nutze bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292