Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 13:32
Hallo zusammen,
ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.
Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Nach anderthalb Wochen ohne Rückmeldung habe ich beim Kundenservice angerufen, um den Status zu erfragen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag nicht im System zu finden sei und die Eingangsbestätigung auf einen „Systemfehler“ zurückzuführen sei, der wohl auch andere Kunden betroffen hat.
Daraufhin habe ich telefonisch erneut einen Vertrag abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Woche später habe ich wieder nachgefragt, da ich nichts weiter gehört hatte, und erfuhr, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
Ich habe dann erneut telefonisch versucht, einen Vertrag abzuschließen, wieder mit Bestellbestätigung. Drei Tage später habe ich erneut angerufen, da erneut keine weiteren Informationen von Vodafone kamen. Gestern sprach ich schließlich mit jemandem aus der Rechnungsabteilung und habe den Vertrag wieder abgeschlossen. Auch diesmal wurde mir (wie schon zuvor) versichert, dass es funktionieren würde, jedoch könne ich erst in ein paar Tagen eine Rückmeldung erwarten, da der „Auftrag in Bearbeitung“ sei.
Nachtrag da der Text vorgeschrieben wurde: Wieder abgelehnt.
Ich drehe mich im Kreis. Niemand im Support kann mir wirklich helfen, und ich muss jedes Mal mein Problem von Grund auf neu schildern. Dabei wird mir stets gesagt, dass der Auftrag in Bearbeitung sei und ich nichts weiter tun müsste.
Ich war in der Vergangenheit Kunde und habe den damaligen Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen, da ich nicht mehr an dieser Adresse wohne. Es scheint, als würde dies der Grund sein, warum meine Anträge abgelehnt werden.
Ich bitte dringend um Unterstützung bei diesem Problem, da ich mittlerweile weder weiterkomme noch eine klare Auskunft erhalte.
Gibt es jemand bei Vodafone, wo ich nicht immer die gleiche Tortur durchmachen muss?
Vielen Dank im Voraus.
am 28.11.2024 14:38
Moin @Jynn
Ich verstehe, dass Dich dies sehr ärgert. Wir helfen Dir da weiter und lassen Dich nicht im Stich <3. Melde Dich dazu bitte per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns und es kann direkt losgehen <3.