In welchemBundeslandwohnst Du? Niedersachsen,31785
WelchenVertraghast Du? 1000er Cable mit TV
WelchesModem/ Routernutzt Du?Fritzbox Cable 6690
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Eigenes weil der Vodafone Router sich immer aufhängt und mir von Vodafone keine Lösung angeboten wurde....
WelcherFehlertritt auf? Keine Dienste verfügbar. Download ab und an normal, dann Abbruch, kein Upload, langer Ping, keine Telefonie.
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? ES GEHT IMMER NICHT, WLAN, Lan und Brieftaube
BeginnundZeitraumder Störung 17.08.22 Abends Totalausfall, seit 26.08. tagsüber auch Asufälle. Seit 5 Tagen fast Totalausfall jeglicher Dienste.
Was hat die Prüfung mit demNetzassistentenund demChat-Bot TOBiergeben? - Zentrale STörung, man wird immer wieder auf die nächsten 2 Tage vertröstet....
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine hilfreichen. Vertröstet, 10 Euro Gutschein und das Angebot einen DSL/LTE Router als Überbrückung zu schicken: ABER nur bei Abschluss eines neuen Kabelvertrags sowie ein Entgegenkommen beim Handy Vertrag, natürlich mit neuer Laufzeitverlägerung um 24 Monate. Ich habe dankend erstmal abgelehnt, da ich keinen neuen Vertrag will sondern einfach ein funktionierendes Netz. Von Anfang an Probleme bei Vodafone. 3 Techniker, neue Kabel veregt und am Ende musste ich mich um einen eigenen Router kümmern weil der von Vodafone sich dauernd zerschossen hat....Wenn sich das nicht zeitnah löst, werde ich um eine ausserorendltich Kündigung der Kabel und um eine Kübdigung zum nächstmöglichen Termin beim Mobilfunk bitten.