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Antwort
Lösung
am 02.06.2022 06:52
Wenn ich mich einlogge, wird mir mein Vertrag nicht angezeigt. Wenn ich diesen dann hinzufügen möchte, erhalte ich die Info dass dieser bereits hinterlegt ist. Und nun?
am 02.06.2022 15:37
Hi Hellboy1,
ich habe gesehen, dass Du bereits einen Post ("Kundenkonto 2 Kundennummern") bei uns offen hast. Geht es dabei um das inhaltlich gleiche Thema?
Falls nicht, was genau passiert denn, wenn Du Dich einloggst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Hast Du verschiedene Browser probiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.06.2022 16:12
Im Endeffekt schon - jetzt finde ich kein Kundenkonto mehr welches hinterlegt ist und wenn ich mein Kundenkonto mit der Kundennummer hinzufügen möchte wird mir angezeigt dass dieses Konto schon hinterlegt ist 😞
am 03.06.2022 08:58
Hey Hellboy1,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick für Dich. Sei bitte so lieb und schick uns Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist per PN.
Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.06.2022 09:26
PN geschickt
am 03.06.2022 11:16
Hi Hellboy1,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Hast Du zufällig auch noch Deine alte Kundennummer für mich? Je mehr Infos ich unserer Fachabteilung weiterleiten kann, desto besser und schneller kann Dein Anliegen geprüft werden.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.06.2022 14:27 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 14:46 von Kurtler
Ich habe meine neue die auch schon hinterlegt wurde und war, diese lautet XXXXXXXXX
Edit: @Hellboy1 Kundennummer entfernt. Schicke diese bitte dem Mod per PN. Gruß Kurtler
am 03.06.2022 16:01
Hi Hellboy1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich hatte es so gelesen, dass Du vor kurzem umgezogen bist. Entschuldige bitte dieses Missverständnis.
Seit wann hast Du das Problem? Wann ist es Dir zum ersten Mal aufgefallen?
Liebe Grüße
R4mona
am 03.06.2022 16:23
Ich bin ja auch umgezogen Problem seit gestern.
am 05.06.2022 11:31
Hallo Hellboy1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Dein Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Leider kann es eine Weile dauern, eh wir eine Antwort erhalten. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Maria