abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift wegen Totalausfall
Andrenos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte mehrere Tage einen Totalausfall und möchte eine Gutschrift für die Tage haben. Der Ausfall war vom 26.05.22 - 31.05.22.

 

LG

Andrenos

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrenos,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrenos,

 

willkommen in der Community:)

 

Wir haben an dieser Stelle keine Störung für Dich angenommen. Hast Du über die Hotline ein Ticket zur Störung erstellen lassen, damit das Problem für die Erstattung nachvollziehbar ist? Wurde die Hotline kontaktiert, um das die Gutschrift zu veranlassen? 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia)

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andrenos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ein Ticket zur Störung wurde gleich am ersten Tag geöffnet: 009-2136072/22 

Die Hotline wurde wegen der Gutschrift nicht kontaktiert. Ich hoffe ich kann das durch dieses Forum machen.


Lg

Andrenos

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

PM ist raus.

 

Viele Grüße

Andrenos

Bump..................

@Andrenos Das bringt überhaupt nichts - eher das Gegenteil. Und gern gesehen bei den Mods ist es auch nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

Bei einer Gutschrift wg. Totalausfall sind mehrere Punkte notwendig:

1. solltest Du Dich wg. Deiner Störung direkt zu Beginn gemeldet haben, damit VDF überhaupt weiß, dass eine Störung besteht.

2. solltest Du Dich - wenn die Störung länger dauert - öfter mal melden und nach dem Stand der Bearbeitung fragen. Vor allem, wenn die Störung mehrere Wochen andauert.

3. Wenn die Störung behoben wurde, melde Dich gerne nochmals telefonisch, die Gutschrift wird dann eingestellt. Ist sie höher als Deine monatliche Grundgebühr, frag, ob man die Gutschrift zur Auszahlung freigeben kann. Entspricht die GS Deiner monatlichen Grundgebühr, kannst Du sie mit der nächsten Rechnung verrechnen lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Infos ein wenig weiterhelfen 🙂

Liebe Grüße!

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrenos,

 

ich würde Dir eine Gutschrift für eine Monatsgebühr hinterlegen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

geht in Ordnung.

 

Viele Grüße

Andrenos