abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack / Bridge modus buchen/freischalten
reallordx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich möchte hinter meiner Connect Box einen anderen Router betreiben, u.a. für VPN und anderes.

Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dazu den Bridge modus/Dual Stack und dafür muss ich Power Upload buchen. (Hab zur Zeit RED 250mbit)

Das wäre ok für mich, sofern dies keine Verlängerung der Vertragslaufzeit bedeutet.

 

Ich bin in BW/Stuttgart und ehemaliger Unitymedia Kunde. Geht das? Und kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi reallordx,

lieben Dank für Deine Antwort. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dir unseren Power Upload für 2,99 Euro eingebucht. Außerdem habe ich die Umstellung auf Dual Stack beauftragt.

Du bekommst von mir eine Vertragszusammenfassung per Mail. Sei bitte so lieb und bestätige diese auf den Link. Dann läuft der Auftrag in meinem System durch.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast das korrekt erfasst.

Wenn du es telefonisch erledigen willst, brauchst du evtl. mehrere Anläufe.

Und verwende besser die Rufnummer auf deiner Rechnung.

Vielleicht schaut hier ja noch ein Mod rein und kann mir das einrichten?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@HausHelene 

 

Ich wusste gar nicht das der Birdge Mode auch mit der Connect Box funktioniert, dachte immer das wäre nur mit der Vodafone Station möglich?

 

Gruss

Methusalem1

mach das ganze einfach per IPV6!

 

 

Der glubb is a Depp
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reallordx,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Maria,

 

PN hab ich Dir geschickt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi reallordx,

lieben Dank für Deine Daten.

Um Deinen Anschluss auf Dual Stack (Voraussetzung für den Bridge Mode) umstellen zu können, benötigst Du entweder unseren Power Upload (2,99 Euro pro Monat), unsere Homebox Option (4,99 Euro) oder aber unsere Gigabit-Leitung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

kannst Du Buchung von Power Upload + Dual Stack Freischaltung in die Wege leiten?

 

In Mein Vodafone kann ich zwar auf Power Upload buchen klicken, aber dann kommt eine Fehlermeldung.

(150mbit heißt der Vertrag bei mir noch intern, weil der halt mal 150Mbit hatte.)

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi reallordx,

lieben Dank für Deine Antwort. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dir unseren Power Upload für 2,99 Euro eingebucht. Außerdem habe ich die Umstellung auf Dual Stack beauftragt.

Du bekommst von mir eine Vertragszusammenfassung per Mail. Sei bitte so lieb und bestätige diese auf den Link. Dann läuft der Auftrag in meinem System durch.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!