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Antwort
Lösung
am 15.05.2022 12:11
Hallo
Ich möchte mich über Vodafone beschweren.
Nach einem Telefongespräch mit Vodafone wurde mir als Entschädigung ein Angebot fuer 1GB unterbreitet
0,00 - 6 Monate
49,99 - 7..24 Monate
Ich habe das Angebot angenommen und per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Jetzt erhalte ich seit fünf Monaten die Rechnungen über 29 Euro. Ein Gespräch mit dem Kundenservice bringt nichts.
Bei wem und wie soll ich mich beschweren?
Ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Vodafone, aber dieser Vertrag ist eindeutig der Letzte.
15.05.2022 13:10 - bearbeitet 15.05.2022 13:11
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wenn du den Vertrag so per Auftragsbestätigung bestätigt bekommen hast, dann kann er das abändern und die Gutschrift für die zu viel bezahlten Monatsbeiträge erstellen.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 16.05.2022 14:11
Hallo Sergej7,
oh, dass tut mir leid, wenn da etwas nicht hin haut. Was steht denn in Deiner Auftragsbestätigung?
Verrate mir bitte mal aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 23.05.2022 13:01
Ich bin aus Bayern
Der Screenshot des Vertrags ist unten
Ich hatte auch eine Vertragszusammenfassung mit genau den gleichen Zahlen erhalten.
am 24.05.2022 13:46
Hallo Sergej7,
ich möchte mir Deine Kundendaten genauer anschauen. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.06.2022 11:13
Danke für Deine PN.
Ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und hier gibt's eindeutig Unstimmigkeiten. Der Auftrag wurde durch einen unserer Vertriebspartner aufgenommen. In dem Fall senden wir keine Vertragszusammenfassung, sondern Du bekommst direkt den Auftrag vor Ort ausgehändigt. Anschließend gibt's natürlich noch eine Auftragsbestätigung. In beiden Dokumenten ist der Tarif Red Internet & Phone 1000 für 49,99 € und in den ersten 6. Monaten nur 19,99 €.
Wann hast Du die Vertragszusammenfassung erhalten und an welche E-Mail-Adresse?
Beste Grüße
Tina
am 12.06.2022 19:08
Hallo!
28.11.2021
@ skipnis gmail com
Screenshot von Inbox:
am 13.06.2022 12:25
Dein Vertrag ist seit 19.11. aktiv. Bestellt wurde er am 14.10. über einen Vertriebspartner.
Du scheinst im Nachgang noch einmal etwas bestellt zu haben. Dieser ist aber nie zustande gekommen.
Beste Grüße
Tina
am 13.06.2022 13:31
Nein. Sie verstehen die Situation nicht.
1. Der 'so-genannte-Vertriebspartner' hatte bei der Vertragsaktualisierung einige Fehler gemacht.
2. Die Folge war, dass die Kontaktadresse falsch war. Ich konnte sie wochenlang nicht korrigieren.
3. Nachdem ich die Adresse korrigiert hatte, teilte mir Vodafone unerwartet mit, dass sie wegen der Adressänderung ein Umzugsverfahren eingeleitet haben und meinen Internetanschluss an meiner aktuellen Adresse sperren wollen.
4. Nachdem ich angerufen und buchstäblich Stunden in der Telefonleitung verbracht hatte, erhielt ich den oben genannten Vorschlag als Entschädigung für meine Geduld und die aufgewendete Zeit.
am 15.06.2022 10:28
Hallo Sergej7,
die Vertragsbestandteile in Deiner Auftragsbestätigung sind die mit Dir vereinbarten. Warum Dir ein Angebot zugeschickt wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dafür entschuldige ich mich stellvertretend bei Dir.
Viele Grüße
Nancy