Hallo,Ich habe über check 24 vor fast 2 jahren einen vertrag bei vodafone abgeschlossen "Red Internet&Phone 250"Bei Check 24 wird mir als letzmöglicher Kündigungstermin heute angezeigt.Im Vodafone Portal steht aber:Frühestmögliches Vertragsende 24.7....
Seit 28.02.22 habe ich Vodafone GIGA TV Cable und auch DAZN mit App. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die DAZN-Inhalte in der App zugreifen. Ich werde aufgefordert, eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen. Der User @DinoGavr...
Wie bekomme ich die Grundgebührerstattung für meinen noch bei der Telekom laufenden DSL-Vertrag
Hallo,wir planen im September einen Umzug in ein neues Haus. Bis dahin gehen die Bauarbeiten und, da der Handyempfang wirklich mau ist (somit ist z.B. ein SIM Router keine Option) benötigen wir einen Internetzugang über Kabel. Solange wohnen wir aber...
Guten Tag,seit heute wird kein einziger Sender aus dem oben genannten Paket ausgestrahlt. Woran liegt das?Ich bekam keine Mitteilung von Vodafone, dass die Sender abgeschaltet werden. Die monatliche Gebühr wurde von meinem Konto in vollem Umfang abge...
Good evening,I want to terminate the contract of all the services that I have with you.The reason is that I'm leaving Germany and moving back permanently to my home country. Please, find attached the abmeldung proof. If you need anything else to comp...
Hallo zusammen, letzte Woche Freitag war der Techniker für die Einrichtung des Kabelanschlusses bei uns. Er ist nach kurzer Zeit wieder gegangen und meinte er bekommt kein Signal auf der Leitung. In dem Haus war bisher kein Anschluss installiert, nur...
Nach einem einwöchigem totalausfall (Internet, TV, Telfen) ende März, habe ich meine Tarife gewechselt.Telefonisch schien das ja auch kein Problem. Am 07.04. habe ich die Kundigungsbestätigungen und Vertragszusammenfassungen erhalten. Kurze Zeit spät...
Hallo, ist es erlaubt, dass ich für meinen Vater einen Vodafone-Account eröffne und diesen verwalte? Er hat einen Kabel-Vertrag bei Vodafone, ist aber nicht Internet-affin. GrüßeBorden
Hallo Vodafone-Team, ich habe ein dringendes Anliegen. Letzte Woche erhielt ich ein Paket, welche eine Giga TV Box enthielt. Im Paket war auch eine Auftragsbestätigung zu finden. Darin ist Name und Anschrift korrekt. Email, Telefon und Geburstdatum s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 |