Hallo, liebe Community. Ich bin langjährige Unitymedia bzw Vodafone-Kundin. Heute hatte ich die Bestell-Hotline (0800-6649423) von Vodafone angerufen. Es ging um möglichen Wechsel zu Vodafone für meinen Vater, der schon alt ist, und nicht gut mit neu...
Hallo zusammen, als Bestandskunde habe ich vor 8 Monaten ein Red Internet & Phone 500 Cable für 44,98€ inkl. Homebox Option (39,99€ ohne Home Box) erworben (damals max. Breitbande an meiner Adresse, 1000Mbit war nicht möglich), danach hatte ich an me...
Hallo,kann mir vielleicht jemad erklären warum ich auf der Rechnug bei den PositionenVodafone PremiumVodafone Premium Plusbei der Menge je 2 mal abgerechnet bekomme ?Warum wird dies doppelt aufgefüht und auch doppelt berechnet ?
Hallo,ich habe mich heute als "alter" Unitymedia Kunde an die 08002030344 gewendet um mein Standard Kabelmodem gegen eine FRitzBox zu tauschen.Was mich gewündert hat ist, dass von dem Mitarbeiter zum Datenabgleich nach meiner kompletten IBAN gefragt ...
Hallo zusammen, da ich schon seit langer Zeit mit der Vodafone-Station Probleme hatte (Geräte wurden ständig aus dem WLAN geschmissen, Verbindungsabbrüche etc.), wurde mir am Telefon vom Kundenservice empfohlen zur FritzBox zu wechseln. Da es scheinb...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...
Hi, ich habe die Vodafone Connect Box (die weiße, war UnityMedia Kunde).Wenn ich mit dem Smartphone versuche Youtube, Google etc. (eigentlich alle Googledienste, seit gestern auch irgendwie Instagram) zu öffnen geht das nur sehr langsam oder auch man...
Hallo zusammen, bleibt, wenn ich wie im Betreff stehend den Tarif wechsele, der bisherige Vorteil/Rabatt "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" bestehen? Verändert sich sonst noch iregendetwas zum Nachteil? Danke und GrußThomas
Guten Tag! Ich habe am 01.02.2022 per Einschreiben eine Kündigung meines DSL & Festnetzvertrages sowie meines Unitymedia Kabelanschlusses von 2017 an Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice 99116 Erfurt geschickt (siehe Anhang). Vom DSL & Festnetz h...
Hi habe am 25.01 gesehen das ich upgraden kann auf ein 1000 Kabel also habe ich es online gebucht Ich erhielt auch prompt eine bestätigungsmal das sich so schnell wie möglich jemand darum kümmert vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bear...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
8 | |
4 | |
2 |