Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie kann ich sofort einen (Neu-Kunden) Auftrag stornieren? Ich musste auch die IBAN angeben, warum?

Hallo, liebe Community. Ich bin langjährige Unitymedia bzw Vodafone-Kundin. Heute hatte ich die Bestell-Hotline (0800-6649423) von Vodafone angerufen. Es ging um möglichen Wechsel zu Vodafone für meinen Vater, der schon alt ist, und nicht gut mit neu...

reiskorn01 von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Feb 2022 - UM Bestandskunde

Hallo zusammen, als Bestandskunde habe ich vor 8 Monaten ein Red Internet & Phone 500 Cable für 44,98€ inkl. Homebox Option (39,99€ ohne Home Box) erworben (damals max. Breitbande an meiner Adresse, 1000Mbit war nicht möglich), danach hatte ich an me...

0.png 1.png 2.png
KKD von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Plus Position auf Rechnung

Hallo,kann mir vielleicht jemad erklären warum ich auf der Rechnug bei den PositionenVodafone PremiumVodafone Premium Plusbei der Menge je 2 mal abgerechnet bekomme ?Warum wird dies doppelt aufgefüht und auch doppelt berechnet ?

MartinFFM von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage nach der kompletten IBAN

Hallo,ich habe mich heute als "alter" Unitymedia Kunde an die 08002030344 gewendet um mein Standard Kabelmodem gegen eine FRitzBox zu tauschen.Was mich gewündert hat ist, dass von dem Mitarbeiter zum Datenabgleich nach meiner kompletten IBAN gefragt ...

Andy52 von Smart-Analyzer
  • 5198 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...

Lauraa397 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV6

Hi, ich habe die Vodafone Connect Box (die weiße, war UnityMedia Kunde).Wenn ich mit dem Smartphone versuche Youtube, Google etc. (eigentlich alle Googledienste, seit gestern auch irgendwie Instagram) zu öffnen geht das nur sehr langsam oder auch man...

MadMike3107 von Smart-Analyzer
  • 1640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Unitymedia Kabelanschluss

Guten Tag! Ich habe am 01.02.2022 per Einschreiben eine Kündigung meines DSL & Festnetzvertrages sowie meines Unitymedia Kabelanschlusses von 2017 an Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice 99116 Erfurt geschickt (siehe Anhang). Vom DSL & Festnetz h...

F_Böhme von Smart-Analyzer
  • 9022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 14 Tage auf Tarifumstellung auf 1000 Kabel

Hi habe am 25.01 gesehen das ich upgraden kann auf ein 1000 Kabel also habe ich es online gebucht  Ich erhielt auch prompt eine bestätigungsmal das sich so schnell wie möglich jemand darum kümmert  vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bear...

MPG von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes