Ich freue mich, dass seit kurzen Sky One kostenfrei im Premium Paket enthalten ist. In meiner Hauptbox empfange ich mit meinem gebuchten Premium-Paket auch Sky One auf Programmplatz 999 -Aber: in meiner Zweitbox über Multiroom liegt der Programmplatz...
Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag für Internet & Telefon über Kabel und würde gerne 1 meiner 3 Rufnummernändern in eine Rufnummer, die ich aus dem gekündigten und in Kürze auslaufenden reinen Telefon-Vertrag meiner Mutter (sie ist auch Vertrag...
Hallo, in dem Mehrfamilienhaus (Mietwohnungen), in dem ich wohne, gibt es viele Mieter, die Vodafoneprodukte (Kabel-TV, Internet, Telefon) auf eigene Kosten nutzen, der Hausbesitzer hat also keinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Keller gibt e...
Hallo, Ich möchte gern die FRITZ!Box 6660 Kabel bestellen und frage mich, ob ich dann noch die gebuchte WLAN-Option (2,99€/Mon.) benötige?VG
wir hatten Bild und Tonstörungen beim Kabel TV; im Fehlermenü des Fernsehers wurde auf das instabile Eingangssignal verwiesen; nach einigen Telefonaten mit Vodafone Service konnte ein Termin für 21.12.21 vereinbart werden. Signal wurde überprüft inkl...
Liebe/r Vodafone-Kunde/in,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben:- Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenom...
Liebe Community,ich bin seit Jahren Nutzer von Internat-Kabel und Telefonie. Aufgrund einer Trennung habe ich zum 01.01.22 eine neue Wohnung bezogen. Da der alte Anschluss vorerst bestehen bleiben sollte, habe ich mangels Kabelanschluss über Vodafone...
Hallo,wir haben GigaTV Cable ink Vodafone Premium und würden die Sender gerne auf eine Sky Smartcard portieren um den Sky Q Receiver nutzen zu können. Leider lädt die Seite um den TV Tarif zu erweitern im Kundenportal dauerhaft und lässt sich nicht b...
Hallo, ich habe eine defekte 6360 und dafür eine 6660 erhalten, aber keinen Retourenschein. Kann ich das irgendwo runterladen ? Danke für die Info.
Hallo, habe nach Vertragsende innerhalb der 14 Tage Frist meine FritzBox, die Smartcard und das CI+ Modul in ein Paket gepackt und zurückgesendet.Heute ist mir der Eingang der Fritzbox bestätigt worden, allerdings nicht für die Smartcard und das CI+ ...